Haus des Geldes Staffel 4: Netflix-Teaser verrät Start und überraschende Rückkehr

09.12.2019 - 16:53 UhrVor 1 Monat aktualisiert
0
0
Haus des GeldesAbspielen
© Netflix
Haus des Geldes
Netflix bescherte uns schon vor Weihnachten einen Teaser zur 4. Staffel von Haus des Geldes. Darin zu sehen war neben dem offiziellen Startdatum auch eine kleine Überraschung.

Bislang wussten Fans der spanischen Serie Haus des Geldes nur, dass es 2020 mit den Bankräubern weitergehen sollte. Seit der rekordträchtigen 3. Staffel warten wir nun auf handfeste Neuigkeiten. Nun gab es endlich ein Lebenszeichen seitens Netflix: Mit einem Teaser verriet der Streaming-Anbieter das Startdatum der 4. Staffel und zeigte, welche Figuren mit dabei sind.

Haus des Geldes: Die 4. Staffel startet im April 2020

Bislang vermuteten wir den Start der 4. Staffel Haus des Geldes für Anfang 2020. Jetzt wissen wir, dass es doch ein wenig später wird: Am 3. April 2020 wird die Heist-Serie von Álex Pina fortgesetzt.

Der Teaser, den Netflix auf Twitter veröffentlichte, kündet aber nicht nur von einem Datum. Die Kampfansage "Lasset das Chaos beginnen" begleitet die gezeigten Bilder und verweist womöglich bereits darauf, dass in Staffel 4 eine neue Bedrohung zu erwarten ist.

Diese Charaktere werden für Haus des Geldes Staffel 4 angeteasert

Achtung, es folgen mögliche Spoiler: Zu guter Letzt wären da natürlich die vertrauten Gesichter, die im neuen Teaser gezeigt werden. Es sieht ganz so aus, als wäre das gesamte Kernteam wieder mit von der Partie. Nacheinander erscheinen sie alle auf der Bildfläche:

Überraschendes Schlusslicht macht dabei unerwartet Fälscherexpertin Nairobi alias Alba Flores, die im Finale der 3. Staffel angeschossen wurde. Bislang stand die Frage im Raum, ob sie überleben würde. Dem Teaser nach scheint es nun tatsächlich Hoffnung für sie zu geben. Allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass sie, wie auch Berlin, in Rückblenden zu sehen sein wird.

Bis ein richtiger Trailer und weitere Details bekanntgegeben werden, können wir natürlich nur spekulieren, was genau die gezeigten Bilder verraten. Doch vielleicht haben Nairobi-Fans ja Glück. Wenn wir noch mehr Glück haben, bestätigt Netflix in naher Zukunft auch die Gerüchte um eine bereits geplante 5. Staffel und das Haus des Geldes-Spin-off.

Seid ihr gespannt auf die 4. Staffel Haus des Geldes?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare