Herr der Ringe-Trilogie bei Amazon: Welcher Gefährte bist du? Teste dich

Der Herr der Ringe: Die Gefährten im Test
© Warner
Der Herr der Ringe: Die Gefährten im Test
04.11.2020 - 13:10 UhrVor 4 Monaten aktualisiert
79
2
Alle drei Der Herr der Ringe-Filme von Peter Jackson sind jetzt, im November 2020, frisch zu Amazon Prime gestoßen. Finde passend dazu im Persönlichkeitsquiz heraus, welcher der neun Gefährten in dir steckt.

Die gesamte Herr der Ringe-Trilogie ist jetzt bei Amazon Prime verfügbar. Der Streaming-Dienst weiß wohl, dass wir momentan die ganz großen Fantasy-Gefühle brauchen, um uns im Zu-Hause-Bleiben-Monat November auf der Couch einzukuscheln.

Nicht die Extended-Versionen, sehr wohl aber die drei Kinofassungen haben es zum wiederholten Mal zu Amazon Prime * geschafft, weshalb es nun Zeit für die welt- (bzw. Mittelerde-) bewegenden Frage wird: Welcher der neun Herr der Ringe-Gefährten steckt in dir? In unserem Persönlichkeitsquiz kannst du das herausfinden.

Der große Herr der Ringe-Test: Bist du Frodo, Aragorn oder Legolas?

Peter Jacksons drei J.R.R.-Tolkien-Verfilmungen Der Herr der Ringe: Die Gefährten sowie Der Herr der Ringe: Die zwei Türme und Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs führen die Gefährten als Ringgemeinschaft erst zusammen und dann wieder auseinander.

Stimme dich auf Mittelerde ein - mit dem Herr der Ringe: Die Gefährten-Trailer

Der Herr der Ringe Die Gefährten - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Der Test deines Charakters kann dir einen der neun Helden ausspucken, die sich auf die Mission begeben, Saurons Ring im Schicksalsberg zu zerstören. Hier hast du die Gefährten aus Der Herr der Ringe, die der Test dir ausspucken kann, nochmal zur Übersicht:

  • Frodo (Elijah Wood), Hobbit
  • Sam (Sean Astin), Hobbit
  • Merry (Dominic Monaghan), Hobbit
  • Pippin (Billy Boyd), Hobbit
  • Aragorn (Viggo Mortensen), Mensch
  • Boromir (Sean Bean), Mensch
  • Legolas (Orlando Bloom), Elb
  • Gimli (John Rhys-Davies), Zwerg
  • Gandalf (Ian McKellen), Zauberer

Los gehts: Mache zum Amazon Prime-Start das Herr der Ringe-Persönlichkeitsquiz

Verliere keine weitere Zeit. Weiche Saurons Auge aus, das bei Amazon schon über die Ebene schweift, und stürze dich als Herr der Ringe-Kenner direkt in den Gefährten-Test:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Apester, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Apester Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Während du deine Gefährten-Identität entdeckst, werkelt Amazon derweil weiter fleißig an der neuen Herr der Ringe-Serie, deren erste Staffel kürzer als die Herr der Ringe-Trilogie werden könnte.

Bis der Herr der Ringe-Trilogie bei Amazon Prime auch die gerade im Dreh befindliche Serie folgt, wird es aber noch bis 2021 dauern.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Welcher Herr der Ringe-Gefährte bist du im Test geworden? Verrate es in den Kommentaren.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News