Bei Amazon Prime: Scarlett Johanssons unterschätztes Sci-Fi-Feuerwerk, das jetzt tatsächlich als Serie weitergeht

20.01.2023 - 08:24 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
LucyUniversal
0
0
Den Sci-Fi-Kracher Lucy mit Scarlett Johansson könnt ihr gerade bei Amazon Prime im Abo streamen. Der Luc Besson-Blockbuster soll als Serie fortgesetzt werden, bisher aber ohne den größten Star.

Wer schon immer einen Superhelden-Film sehen wollte, in dem die Hauptfigur irgendwann auf einem USB-Stick landet, sollte Lucy schauen. Der Blockbuster von Léon - Der Profi-Regisseur Luc Besson schickt Marvel-Star Scarlett Johansson in einen abgefahrenen Mix aus Science-Fiction, Action, übermenschlichen Kräften, Drogentrip und Discovery Channel-Doku über die Entstehung der Menschheit, die Erde und das Tierreich (!).

Zuletzt wurde verkündet, dass der Box Office-Hit als Serie fortgesetzt werden soll. Das Spin-off wurde aber mit einem großen Haken angekündigt.

Schaut hier noch einen Clip aus Lucy:

Lucy - Clip Drugs (English) HD
Abspielen

Lucy soll ohne größten Star als Serie weitergehen

Ende Oktober 2022 berichtete Variety, dass eine Spin-off-Serie zu Lucy mit Morgan Freeman entwickelt wird. Im Film von 2014 war er als Professor und eine Art Mentor für die Protagonistin zu sehen.

Bis jetzt sind seitdem keine weiteren Infos oder Details zum geplanten Lucy-Spin-off bekanntgegeben worden. Ob Johansson zumindest einen kleinen Cameo-Auftritt übernimmt oder die Serie komplett ohne den größten Star aus dem Sci-Fi-Kracher kommt, bleibt noch offen.

Die 10 größten Streaming-Filme 2023 bei Netflix, Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die großen Filme an, die dieses Jahr exklusiv bei Netflix, Amazon, Disney+ und Apple TV+ erscheinen. Herausgekommen ist eine Liste mit zehn besonderen Empfehlungen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vom Sci-Fi-Epos bis zum potentiellen Oscar-Kandidaten ist alles dabei. Beeindruckend sind vor allem die versammelten Talente. 2023 erwarten uns im Streaming-Bereich neue Filme von Martin Scorsese, David Fincher und Zack Snyder, während vor der Kamera Gal Gadot, Leonardo DiCaprio, Henry Cavill und Chris Hemsworth zu sehen sind.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News