Chilling Adventures of Sabrina Staffel 3: Netflix-Start steht fest

Chilling Adventures of SabrinaAbspielen
© Netflix
Chilling Adventures of Sabrina
09.12.2019 - 16:54 UhrVor 3 Monaten aktualisiert
1
0
Nach langem Warten ist die 3. Staffel Chilling Adventures of Sabrina endlich in Sicht. Netflix gab jetzt mit einem kurzen Teaser das offizielle Startdatum bekannt.

Fans von Chilling Adventures of Sabrina warten nun schon eine ganze Weile auf Neuigkeiten zum Netflix-Hexenhorror. Nach einem brandgefährlichen Finale am Ende von Staffel 2 bzw. Teil 2 blieben wir mit einem Cliffhanger zurück. Jetzt gab Netflix endlich bekannt, wann es mit Teil 3 weitergehen wird.

Chilling Adventures of Sabrina Teil 3 startet schon im Januar

Zwar wird es dieses Jahr keine Weihnachts-Spezialfolge geben. Dafür müsst ihr ab Heiligabend aber nur noch genau einen Monat warten, denn wie Netflix auf Twitter ankündigte, erscheint Teil 3 am 24. Januar 2020.

In einem kurzen Teaser sehen wir eine nebelumwaberte Sabrina im Rotkäppchen-Look. Der Titel des Videos knüpft direkt an das Finale von Teil 2 an. Stimmungsvoll werden wir mit einem "Klopf klopf klopf an die Tore der Hölle" daran erinnert, wohin uns Teil 3 führen wird:

Achtung, Spoiler für Sabrina Teil 2: Zum Höhepunkt der letzten Staffel verbannten Sabrina (Kiernan Shipka) und ihre Freunde Lucifer zurück in die Hölle. Dafür musste sich allerdings ihr Freund Nick (Gavin Leatherwood) opfern, weswegen Sabrina und der frisch gegründete Fright Club ihn jetzt aus den Fängen des Teufels befreien wollen. Alle weiteren Details zur Story findet ihr in unserer Alleswisser-Übersicht zu Sabrina Teil 3.

Abgesehen von dem Anstandsbesuch in der Hölle erwarten uns in der 3. Staffel auch ein paar Neuerungen. So werden wir die unheimliche Welt der Sabrina Spellman erstmals aus Sicht zweier ihrer Freunde erleben: Sowohl Nick als auch Theo (Lachlan Watson) steigen in den kommenden Episoden zu Hauptfiguren auf. Außerdem erwartet uns mit einer Banshee, einer Todesfee, ein neues übernatürliches Grauen.

Also heißt es ab jetzt, noch anderthalb Monate Geduld haben, ehe wir erfahren, wie es weitergeht. Wer sich die Zeit bis dahin stimmungsvoll versüßen will, kann ja solange auf die Weihnachtsfolge aus dem letzten Jahr zurückgreifen, die uns mit sehr viel Feiertagsgeist das Gruseln lehrte.

Was erhofft ihr euch von der 3. Staffel Chilling Adventures of Sabrina?

Kommentare

Mehr zum Thema

Angebote zu Chilling Adventures of Sabrina & aktuelle News

Themen: