Happy Hunting!

Homeland Staffel 4 - Intensiver erster Trailer mit Claire Danes

19.07.2014 - 12:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
7
5
It's showtime!
© Showtime
It's showtime!
Seht den ersten, spoilerfreien Teaser-Trailer zur 4. Staffel von Homeland. Im unangefochtenen Mittelpunkt steht wieder Carrie Mathison, einmal mehr verkörpert von Claire Danes. Wir hören von Geheimnissen und menschlichen Monstern in völlig neuem Setting.

Und wieder dreht sich alles um Geheimnisse und um diejenigen, die sie bewahren wollen und diejenigen, die sie herausfinden und vielleicht sogar an die Öffentlichkeit bringen wollen. “Du bist Teile einer wichtigen Geschichte. Ich will diejenige sein, die sie erzählt”, hören wir Carrie Mathison (Claire Danes) mit bekannt überzeugendem Ton bei dem Versuch, in Pakistan und Afghanistan Leute zu manipulieren. Der einminütige Teaser-Trailer zur vierten Staffel der mitreißenden Showtime-Serie Homeland ist übrigens spoilerfrei und alles, was die drei Staffeln zuvor passierte, wird hier nicht aufgegriffen – bloß wer noch lebt, wird euch verraten. Seht den ersten Teaser mit Claire Danes, Mandy Patinkin und Rupert Friend. Ebenso haben wir das neue Poster zur vierten Staffel:

Spoiler, falls ihr Staffel 3 noch nicht zu Ende geguckt habt: Was viele von euch sicher bereits verdrängt haben, war das dritte Staffelfinale – manche aus traumatisierenden Gründen, manche, weil die Serie schon vor vielen Episoden ins Straucheln kam. Wer also in diesem erstaunlich spoilerfreien Trailer nicht dabei ist, ist der ehemalige Hauptdarsteller Damian Lewis als Nicolas Brody, nachdem Carrie ihn letzten Endes nicht mehr retten konnte. Wir sind gespannt, welchen Weg die Serie nach diesem längst überfälligen Tod, der ursprünglich schon am Ende der ersten Staffel geplant war, einschlagen wird, und hoffen, dass packende Spionage und Agenten-Arbeit im Vordergrund steht, sowie Danes und Patinkin als Carrie und Saul. Spoiler Ende

Um was geht’s in Staffel 4?
Die vierte Runde von Homeland bekommt ein völlig neues Setting und spielt vorrangig in Pakistan und Afghanistan, wo Carrie Schwierigkeiten hat, die Region zu stabilisieren, nachdem US-Kräfte abgezogen wurden. Einige neue Gesichter gibt es ebenso zu sehen, darunter Corey Stoll, Suraj Sharma, Laila Robins und Michael O’Keefe. Showtime kehrt mit Homeland Staffel 4 am 5. Oktober 2014 ins US-Fernsehen zurück.

Was erwartet ihr euch vom vierten Durchgang der Serie Homeland?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News