Horror bei Netflix: 13 Filme und Serien für einen gruseligen Freitag, den 13.

12.03.2020 - 17:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Horror bei Netflix
Netflix/Warner Bros.
Horror bei Netflix
1
1
Passen zum morgigen Freitag, den 13. haben wir für euch 13 Horror-Serien und -Filme herausgesucht, die eure ideale Begleitung für einen gruseligen Streaming-Abend sind.

Haltet euch von schwarzen Katzen, Spiegeln und Leitern fern, denn morgen ist wieder Freitag, der 13. Und passend zum Unglückstag veröffentlicht der Streaming-Gigant Netflix einige neue Filme und Serien aus dem Horrorgenre. Ihr habt in der Netflix-Bibliothek schon längst den Überblick verloren? Keine Sorge, denn wir haben für euch die Horror-Welt von Netflix ausgiebig durchforstet.

Wir haben für euch 13 Horror-Empfehlungen aus Neuheiten und Katalog-Titeln zusammengestellt, die ihr bei Netflix streamen könnt. Einem gruseligen Horror-Wochenende steht nun nichts mehr im Wege.

Bei dieser Liste haben wir Netflix-Horrorfilme außen vor gelassen. Diese haben wir für euch bereits ausgiebig in unserem Streamgestöber-Podcast auf den Prüfstand gestellt. Wenn ihr also noch mehr Horror-Tipps braucht, hört gerne mal rein:


Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Kingdom

Kommentare

Aktuelle News