Im Star Wars 9-Trailer: Fans entdecken verrückten Fehler

29.08.2019 - 15:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Star Wars 8: Die letzten JediDisney
17
0
Im jüngsten Trailer zu Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers hat sich ein offensichtlicher Fehler bei Kylo Ren eingeschlichen. Wir verraten euch, worum es geht.

Während sich manche Fans angesichts des neuen Trailers von Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers zu irren Reaktionen hingerissen fühlen, haben andere Anhänger der Sternensaga einen deutlichen Fehler im jüngsten Vorschauvideo entdeckt, berichtet Comic Book .

Hierbei handelt es sich um einen technischen Fauxpas bei einer stürmischen Kampfszene zwischen Kylo Ren (Adam Driver) und Rey (Daisy Ridley). Wir verraten euch, was dabei zu sehen bzw. eben nicht zu sehen ist.

Kylo Rens Umhang passt (noch) nicht in den neuen Star Wars 9-Trailer hinein

In dem Trailer sehen wir u.a. Kylo Ren und Rey während eines Lichtschwertduells, das womöglich auf den Resten des Todessterns inmitten einer aufgepeitschten See stattfindet. Zwar trägt Kylo Ren einen Umhang, doch die Reflexionen am Boden spiegeln das düstere Gewand nicht wider. Seht selbst:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Dieser Fehler könnte darauf schließen lassen, dass Kylo Rens Umhang erst im Nachhinein durch den Einsatz von Spezialeffekten entstanden ist und noch nicht makellos an die Umgebung angepasst wurde. Es ist davon auszugehen, dass der technische Fehltritt bis zum Start von Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Ende des Jahres noch ausgemerzt wird.

Denn immerhin bleiben noch knapp vier Monate Zeit bis das Ende der Skywalker-Saga in den weltweiten Lichtspielhäusern anläuft. Zudem verbreiten sich Nachrichten dieser Art rasch im Internet, sodass die Verantwortlichen von Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers womöglich früh genug auf den Fehler aufmerksam werden und ihn im Schnitt entfernen.

Klarheit wird der Kinostart des Streifens bringen. Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers startet am 19.12.2019 in den deutschen Kinos.

Was sagt ihr zum Fehler im neuen Trailer zu Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News