Infinity War-Regisseure verraten neue Details über Rolle von Peter Dinklage

13.04.2018 - 15:05 Uhr
5
0
Avengers 3: Infinity War - Trailer 2 (Deutsch) HD
2:29
Peter Dinklage in Game of ThronesAbspielen
© HBO
Peter Dinklage in Game of Thrones
Bisher ist noch nicht klar, welche Figur Peter Dinklage in Avengers 3: Infinity War verkörpern wird. Die Regisseure des Films haben diesbezüglich nun etwas Neues verraten.

Ein neues Poster, das im März zu Avengers 3: Infinity War veröffentlicht wurde und auf dem Peter Dinklage unter den Schauspielern gelistet wurde, bestätigte den Game of Thrones-Star endgültig als Cast-Mitglied des kommenden Blockbusters. Gut ein Jahr zuvor waren es noch Spekulationen, die auf Verhandlungen zwischen Marvel und Dinklage hinwiesen. Welche Rolle der Schauspieler in der Comicverfilmung allerdings einnehmen wird, ist bislang noch nicht genauer bekannt.

In einem Interview mit JOE.ie  äußerten sich die Regisseure jetzt zu einigen der bisher noch geheimen, neuen Figuren des Films. Auch über die Rolle von Peter Dinklage verrieten Joe und Anthony Russo dabei etwas. Auf die Frage des Interviewers, ob wir den Schauspieler in dem Film erkennen werden, antworteten die Russos:

Das werdet ihr. Es wird vielleicht ein oder zwei Anläufe brauchen, aber ihr werdet ihn auf jeden Fall erkennen. Das ist alles, was wir verraten können.

Damit bleiben die geheimnisvollen Theorien über die Rolle des Schauspielers weiterhin bestehen. Durch die Aussage der Regisseure können Fans lediglich darauf schließen, dass Peter Dinklage womöglich keine CGI-Figur spielen wird. Vollständige Klarheit bekommen wir aber wahrscheinlich erst ab dem 26.04.2018, wenn Avengers 3: Infinity War bei uns in den Kinos startet.

Habt ihr eine Vermutung, welche Figur Peter Dinklage spielen wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News