Infinity War - So kann einer unserer Helden in Avengers 4 zurückkehren

Avengers: Infinity War (IMAX-Poster)
© Disney
Avengers: Infinity War (IMAX-Poster)

Achtung, Spoiler zu Avengers: Infinity War: Was wurde nicht bereits alles spekuliert, wenn es um die großen Blockbuster des MCU geht. Zwischenzeitlich könnten Nicht-Fans des Film-Universums sicherlich das Gefühl bekommen haben, sich mittendrin in einer Episode X-Factor mit Jonathan Frakes zu befinden. Nun, dieses Gefühl dürfte so schnell wohl nicht vergehen, denn nun gibt es eine weitere Theorie, die beschreibt, wie es mit einem unserer gefallenen Helden, genauer Gamora, weitergehen könnte. Zudem könnte mit Adam Warlock ebenfalls ein neuer Charakter eine wichtige Rolle spielen.

Infinity-Steine, Adam Warlock und Gamora in Avengers 4?

Wie unter anderem Comic Book berichtet, teilte auf Reddit der User hockeytalkie seine Avengers 4-Theorie mit der Welt und spekuliert, wie es mit Thanos' Ziehtochter Gamora weitergehen könnte. Bekanntermaßen fand Gamora ein anderes Ende als ihre Freunde, denn sie wurde nicht durch die Macht der Infinity-Steine ausgelöscht. Dennoch könnte es für sie einen Weg zurück geben, schließlich scheint ein Teil von ihr im Inneren des Seelensteins gefangen zu sein. Im Kern spricht die Theorie davon, dass sich die Infinity-Steine nach dem Sieg der Avengers über Thanos im gesamten Universum verteilen - während sich Gamora, wie in einigen Comics um Thanos und die Infinity-Steine, noch immer im Seelenstein befindet.

Darüber hinaus geht die Theorie davon aus, die Infinity Steine würden in die Hände von Adam Warlock fallen, welcher speziell in den beiden Guardians of the Galaxy-Filmen bereits eine kleine Rolle spielte. Zwischen Warlock und unseren Helden könnte sich somit der nächste Konflikt des MCU entwickeln, wenn es zum Kampf um den Seelenstein sowie Gamora kommt. Womöglich muss sogar erneut ein Leben für ein Leben gegeben werden, um Gamora aus dem Inneren des Steines zu befreien. Ob Adam Warlock wirklich eine Rolle in Avengers 4 oder einem kommenden Guardians of the Galaxy-Film spielen könnte, wird die Zeit zeigen. Avengers 4 startet am 25.04.2019 in unseren Kinos. Guardians of the Galaxy 3 liegt derzeit hingegen auf Eis.

Was haltet ihr von dieser Theorie?

moviepilot Team
Amon Sven Raabe
folgen
du folgst
entfolgen
What? No chit-chat or monologue? Just gettin' right to the point, huh?
Deine Meinung zum Artikel Infinity War - So kann einer unserer Helden in Avengers 4 zurückkehren
A13aa3380e994e19935dc7791943c4b4