Iron Man alias Tony Stark tüftelt mal wieder

25.03.2013 - 09:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
1
1
Auf Ideen kommt es an: Das erfahren die Kids nicht nur beim aktuellen Dreamworksfilm Die Croods, sondern auch bei Iron Man. Bei den Kids’ Choice Awards lief ein neuer Spot zu Iron Man 3, der zum tüfteln anregt.

Tony Stark ist einer der größten Erfinder der Welt, wenn wir den Filmen des Marvel Studios Glauben schenken. In einem neuen Spot, der am Wochenende bei den Kids’ Choice Awards ausgestrahlt wurde, hat er jedenfalls wieder getüftelt und zeigt uns gleich seine neuen Erfindungen, die seine eiserne Rüstung noch schneller, komfortabler und sicherer machen. Kids allen Alters dürften ihn mit Staunen in den Augen bewundert haben.

In Iron Man 3 muss der stählerne Recke sowohl gegen The Mandarin als auch gegen Aldrich Killian (Guy Pearce) in die Schlacht ziehen. Dabei gilt es natürlich nicht zuletzt, seine geliebte Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) vor den unberechenbaren Unholden zu beschützen. Iron Man 3 ist nach der Thriller-Komödie Kiss, Kiss, Bang, Bang die erste gemeinsame Zusammenarbeit des Gespanns Robert Downey Jr. und Shane Black. Letzterer erhielt den Staffelstab von Jon Favreau, der zuvor bei Iron Man und Iron Man 2 die Regie übernahm. Jon Favreau bleibt dem Projekt aber indirekt erhalten, schließlich dürfen ihn die Zuschauer in einer Nebenrolle als Happy Hogan bewundern. Iron Man 3 startet hierzulande am 1. Mai 2013.

Seid ihr gespannt auf Shane Blacks Iron Man 3? Wie gefällt euch der neue Spot?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News