Dass die Chemie zwischen Robert Downey Jr. und Jon Favreau zu stimmen scheint, war in der Iron Man-Trilogie bereits zu erkennen, in der Downey Jr. den Titelhelden Tony Stark und Favreau dessen Leibwächter und Chauffeur Happy Hogan spielte. Bei den ersten beiden Teilen führte Letzterer zudem Regie und läutete damit die Erfolgsgeschichte des Marvel Cinematic Universe (MCU) ein. Nun könnten die beiden erneut an einem Projekt arbeiten, wie Robert Downey Jr. mit einem getwitterten Foto andeutete:
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Auf dem Bild sind neben Downey Jr. und Favreau auch Neu-Spider-Man Tom Holland, die The First Avenger: Civil War-Regisseure Anthony und Joe Russo, Marvel-Chef Kevin Feige sowie Celebrity-Koch Roy Choi an einem Tisch in einem Restaurant zu sehen. Unter dem Bild schreibt Downey Jr., dass Favreau und Choi an einem neuen Projekt arbeiten würden. Choi stand Favreau bei dessen Komödie Kiss the Cook als technischer Berater zur Seite und diente auch als Inspiration für den Film. Beide scheinen also erneut ein Projekt zu planen, bei dem eventuell auch Downey Jr. und die anderen Beisitzenden eine Rolle spielen könnten.
Um was es sich dabei genau handelt, ist natürlich geheim. So könnte sich die Runde auch ebenso nur zum Essen verabredet haben, um dabei von den kommenden Marvel-Filmen zu berichten, zu denen u.a. auch Spider-Man: Homecoming mit Tom Holland und The Avengers 3: Infinity War von den Russo-Brüdern gehören. Wer weiß, vielleicht eröffnen Favreau und Choi bald auch gemeinsam ein Restaurant.
Wünscht ihr euch eine erneute Zusammenarbeit von Robert Downey Jr. und Jon Favreau?