Jack Ryan - Amazon gibt grünes Licht für 1. Staffel mit John Krasinski

16.08.2016 - 19:30 Uhr
John Krasinski in The OfficeTurbine Medien
2
0
Nach fünf Filmen steht nun die 1. Serie über den ikonischen CIA-Mitarbeiter Jack Ryan an. Amazon bestellte nun eine 1. Staffel der Agentenserie mit The Office-Star John Krasinski.

Im Auftrag von Amazon wird Paramount die Serie Jack Ryan produzieren. Das Studio produzierte bereits die fünf Filme, die dem Ursprungsmaterial von Tom Clancys Agententhriller-Buchreihe entsprangen. In die Rolle des Analysten Jack Ryan schlüpft diesmal John Krasinski, den ihr bereits aus einer anderen Serie kennen könntet. Als Jim Halpter blödelte er an der Seite von Steve Carell in der US-Adaption von Ricky Gervais' britischer Serie The Office in Das Büro herum. Die Serie Jack Ryan war schon länger im Gespräch und nun wurde die volle 1. Staffel bestellt. Es erwarten uns zehn Episoden, wie die Variety  berichtet.

Jack Ryan ist ein Analyst der CIA, der zwischen Lüge und Wahrheit Intrigen ausweichen muss, während er streng geheime und brisante Informationen behandelt. Die Frage ist immer, wie weit er gehen kann und muss, um sein Land zu beschützen.

John Krasinski war zuletzt in Michael Bays Kriegsfilm 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi im Kino zu sehen. Er tritt mit der Serie in die Fußstapfen von Alec Baldwin (Jagd auf Roter Oktober), Harrison Ford (Die Stunde der Patrioten, Das Kartell), Ben Affleck (Der Anschlag) und Chris Pine (Jack Ryan: Shadow Recruit), die die Figur in ihren Leinwand-Auftritten mimten. Michael Bay wird der Serie ebenfalls als einer der ausführenden Produzenten zur Seite stehen. Ein Veröffentlichungsdatum für die Amazon-Serie steht noch nicht fest.

Freut ihr euch auf die Jack Ryan-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News