Jason Statham vs Clive Owen: Möge der Beste überleben

04.08.2011 - 09:30 Uhr
9
4
Wie wäre es mit etwas Action zum Frühstück? Wir haben einen neuen Trailer zu Killer Elite mit Jason Statham, Clive Owen und Robert De Niro für euch.

Jason Statham tötet gerne. Anders lässt sich seine (auftrags)mordlastige Filmografie mit Streifen wie Crank, The Mechanic, The Expendables und so weiter nicht erklären. Auch in seinem neusten Film Killer Elite greift er gemeinsam mit Clive Owen und Robert De Niro wieder zur Waffe. Vor einiger Zeit zeigten wir euch bereits den ersten Trailer zu dem Streifen, der ein jedes Actionfanherz höher schlagen lässt, und nun gibt es Nummer zwei.

In Killer Elite geht es um einen Ex-Agenten (Jason Statham), der seinen Mentor (Robert De Niro) retten muss. Dabei stellen sich ihm drei Killer, angeführt von Clive Owen, in den Weg. Diese nennen sich “The Feather Men” nach dem Roman von Ranulph Fiennes, auf dem die Geschichte basiert. Regie bei dem Actionthriller führt Gary McKendry, der gemeinsam mit Matt Sherring auch das Drehbuch geschrieben hat.

Leider müssen wir noch bis zum 21. Oktober warten, bis Killer Elite endlich in die Kinos kommt. So lange könnt ihr euch aber entweder beide Trailer im Wechsel angucken oder einen anderen Killerfilm mit Jason Statham. Genug gibt es davon ja bekanntlich.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News