Jennifer Aniston als ehrgeizige Mama in Mean Moms

21.02.2014 - 19:00 Uhr
Wir sind die Millers
Warner
Wir sind die Millers
0
3
Nach den Erfolgen Wir sind die Millers und Kill the Boss will New Line Cinema jetzt den nächsten Komödien-Hit mit Jennifer Aniston landen. In Mean Moms soll der Hollywood-Star mit anderen Müttern darüber streiten, wessen Kinder die beste Erziehung genießen.

New Line Cinema setzt weiterhin auf Jennifer Aniston, die sich mit Kill the Boss und Wir sind die Millers als Erfolgsgarantin erwiesen hat. So wird Jen nicht nur in Kill the Boss 2 wieder mit von der Partie sein, sondern soll jetzt auch für das nächste Großprojekt des Studios zusagen. TV-Regisseurin Beth McCarthy-Miller (30 Rock), Modern Family) wurde damit beauftragt aus einem Buch über Eltern im Konkurrenzkampf um die beste Erziehung, einen Kinofilm namens Mean Moms zu machen. Ein sicheres Startsignal für die Produktion gab es von Seiten New Line Cinemas bisher noch nicht, aber sollte Jennifer Aniston fest zusagen, dürfte der Ratgeber-Verfilmung nichts mehr im Wege stehen.

Mehr: Jennifer Aniston – Von Friends zur Stripperin

Autorin Rosalind Wiseman schrieb bereits die Sachbuchvorlage aus der Girls Club – Vorsicht bissig! hervorging. Kinozuschauer können sich bei Mean Moms also auf einen Film einstellen, der ähnlich wie die High-School-Komödie mit Lindsay Lohan funktionieren wird, ohne dabei ein explizites Sequel zu sein. Anstatt von Teenagern werden sich eben Mütter anzicken. Jennifer Aniston soll dafür in die Rolle einer glücklich verheirateten Mutter schlüpfen, die aus einer Kleinstadt in die wohlsituierten Kreise einer amerikanischen Vorstadt zieht und dort auf wetteifernde Eltern trifft.

Zur Zeit arbeitet die 45-jährige Aniston noch an einem Kill the Boss-Sequel, das am 8. Januar 2015 in die deutschen Kinos kommen soll.

Wollt ihr Jennifer Aniston in der zankenden Mutterrolle sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News