Jennifer Lawrence rastet aus nach Homeland-Spoiler

21.01.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
80
41
Niemand mag es, gespoilt zu werden und schon gar nicht, wenn es sich dabei um eine heißgeliebte Serie handelt. Wenn dies auch noch vor laufenden Kameras durch eine tollpatschige Reporterin geschieht, dann kann selbst Jennifer Lawrence nicht mehr lachen. Achtung, Spoiler!

Achtung: Dieses Video enthält Spoiler zum dritten Staffelfinale von Homeland

Eigentlich ist das eine so traurige und zugleich doch hinreißende Situation, in der sich Jennifer Lawrence am Wochenende bei den SAG-Awards befand. Auf dem roten Teppich der Veranstaltung geriet sie an eine Acces Hollywood-Moderatorin, die eine sichtlich nervöse Lawrence entgegennahm. Lawrence war soeben als glühender Homeland -Fan dem Serien Star Damian Lewis über den Weg gelaufen, der nicht nur neben ihr interviewt wurde, sondern den sie vorher noch nie getroffen hatte. Lawrence ist aus dem Häuschen und natürlich möchte die Reporterin unbedingt, dass Lawrence den Homeland-Star, alias Nick Brody, persönlich trifft. Wir wissen aus zahlreichen Videos, dass es virales Gold ist, wenn Lawrence aufgeregt auf ihre Idole trifft. Diese lehnt zwar vehement ab, doch es kam, wie es kommen musste: Auch wenn sich Lawrence gekonnt verstecken will, so werden die beiden einander vorgestellt.

Mehr: Jennifer Lawrence schlägt Iron Man

Lewis ist sichtlich erfreut, den Die Tribute von Panem – Catching Fire – Star zu treffen und auch Lawrence scheint vor Freude rote Ohren zu bekommen. Beide umarmen sich und kommen ins Gespräch, bis eine der Reporterinnen den fatalen Fehler begeht und Lawrence das Ende der dritten Homeland-Staffel spoilt. Diese hatte schon vorher klargestellt, dass sie bisher lediglich die ersten beiden Staffeln der Erfolgsserie zweimal gesehen habe. Ihr entgleisen aufgrund dieses Fauxpas sichtlich die Gesichtszüge und der Schock ist ihr förmlich im Gesicht abzulesen. Brody versucht mit seinem Talent, alles noch wie einen Witz aussehen zu lassen, doch das scheinen die beiden Reporterinnen nicht ganz zu verstehen und verpassen den Rettungsversuch.

Lawrence steigt das Wasser in die Augen und sie ist sichtlich angenervt von diesem Fehltritt. Sie ist nicht böse auf die Moderatorin, sondern es “fühle sich mehr so an, als ob mein Herz gerade einfach herausfällt.” . Am Ende bezeichnet sie die Fernsehdame noch als Monster, dem sie diesen Fehler nie verzeihen wird. Nicht nur, dass Jennifer Lawrence immer noch wie ein nervöses Energiebündel über den roten Teppich stolpert und sich selbst immer wieder als glühender Fan outet, sondern auch ihre Reaktion auf diesen Fehler macht sie so sympathisch.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News