Episode 7

John Williams kehrt ins Star Wars-Universum zurück

Star Wars
© Fox
Star Wars

John Williams wird ins Star Wars-Universum zurückkehren. Bei der Star Wars Celebration Europe gab Kathleen Kennedy offiziell bekannt, dass der gefeierte Komponist für die Musik von Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht, Star Wars: Episode VIII und Star Wars: Episode IX verantwortlich sein wird. Star Wars Episode 7 wird von J.J. Abrams inszeniert. Die Dreharbeiten sollen in wenigen Monaten in London beginnen.

Mehr: Ryan Gosling & Zac Efron in Star Wars Episode 7?

John Williams Kompositionen für die originale Star Wars-Reihe gehören zu den berühmtesten seiner langen und von Preisen gesäumten Karriere. Er selbst verlieh in einem Video seinem Enthusiasmus für die neuen Star Wars-Filme Ausdruck: “Ich freue mich darauf, in die weit, weit entfernte Galaxis zurück zu kehren und ich fühle mich tatsächlich so, als hätte ich sie nie verlassen. […] Ich bin glücklich, weiterhin Teil der Star Wars-Saga und der Freude über die Entdeckungsreise zu sein, die hier auf uns wartet.” (via IGN)

Star Wars Episode 7 soll im Sommer 2015 in den Kinos starten.

moviepilot Team
the gaffer Jenny Jecke
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteurin bei moviepilot.de, schreibt am liebsten über Game of Thrones und Filme, die in Nudel-Restaurants in Hongkong spielen.
Deine Meinung zum Artikel John Williams kehrt ins Star Wars-Universum zurück