Josefine Preuß - 5 nackte Fakten über den Smaragdgrün-Star

© ZDF
Josefine Preuß in Lotta & die großen Erwartungen

In Türkisch für Anfänger spielte sich Josefine Preuß als Lena Schneider in die Herzen vieler Fans, die zuerst in der Serie und dann in der Spielfilmversion wissen wollten, wie die turbulente Liebesgeschichte von Lena und Cem (Elyas M'Barek) ausgeht. Für ihre überzeugende Leistung in dem TV-Historien-Drama Die Hebamme wurde die Schauspielerin darüber hinaus mit dem Bambi ausgezeichnet und zeigte zuletzt in Zoomania, dass in ihr sogar ein kleines Polizistenhäschen steckt. Als Nächstes ist Josefine Preuß erneut als Lucy in Smaragdgrün dabei. Wir haben uns die ewig junge Schauspielerin einmal genauer angesehen und für euch fünf interessante Fakten zu ihrer Person gesammelt.

Nächste Seite
Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Josefine Preuß - 5 nackte Fakten über den Smaragdgrün-Star
C6d75f6579754b92a94267886a0e3660