Justice League: Zack Snyder zeigt ganz neues The Flash-Bild

13.11.2019 - 16:15 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Justice LeagueWarner Bros.
13
0
Noch immer wünschen sich viele DC-Fans sehnlich Zack Snyders Original-Version von Justice League. Der Regisseur teilte jetzt ein neues, stylishes Bild aus seiner Fassung.

Auch zwei Jahre nach Justice League ranken sich die Gerüchte um den sogenannten Snyder Cut. Es sei die Fassung des DC-Films, die der ursprüngliche Regisseur Zack Snyder nach seinen Vorstellungen erstellt hat. Der letztendliche Film von Joss Whedon enttäuschte Fans massiv, welche daraufhin Snyders Version forderten.

Zu 100 Prozent sicher ist die Existenz dieser Schnittfassung nicht. Laut Snyder ist sein Cut aber fertig. Zumindest gab es immer wieder Bilder aus seiner Fassung, welche der Regisseur teilte. Jetzt gibt es laut Comic Book  ein neues Bild von Ezra Miller als Flash zu sehen.

Justice League: Das zeigt das neue Bild

Wie bereits vorher veröffentlichte Bilder ist das aktuelle in Schwarz-Weiß gehalten. Zu sehen ist Bary Allen beziehungsweise The Flash, wie er auf eine Explosion schaut. Durch den stilisierten Look ist allerdings gar nicht mal so viel auf dem Bild zu erkennen.

So können wir zum Beispiel nicht sagen, woher die Explosion rührt oder an welchem Ort sie stattfindet. Hat sie möglicherweise sogar Flash selbst ausgelöst? Die Bildunterschrift gibt keine Auskunft:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Letztendlich dürfte es an Warner hängen, ob der Snyder Cut veröffentlicht wird. Bisher scheint dafür kein Interesse zu bestehen. Die Bilder zeigen aber, dass der DC-Film für den Regisseur eine Herzensangelegenheit war. Wegen einer Familientragödie musste sich Snyder aber von Justice League zurückziehen.

Übrigens: Laut eigener Aussage hat zumindest Aquaman-Star Jason Momoa den Snyder Cut gesehen. Er unterstützt dessen Veröffentlichung:

Ich denke, die Öffentlichkeit muss es sehen. Ich bin natürlich Warner und DC verpflichtet und ich weiß nicht, wie sie darüber denken, aber als Fan bin ich sehr, sehr glücklich, dass ich es sehen durfte.

Zack Snyder-Fans dürfen sich zwar (noch) nicht auf den Snyder Cut freuen, immerhin steht aber bei Netflix der neue Zombiefilm Army of the Dead vom Batman v Superman: Dawn of Justice-Regisseur in den Startlöchern.

Wie findet ihr den Look des neuen Justice League-Bilds?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News