Stranger Things - Finaler Trailer zu Staffel 3 ist vor Spannung kaum auszuhalten

21.06.2019 - 12:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Stranger ThingsNetflix
19
0
Am 04.07.2019 startet die 3. Staffel von Stranger Things. Nun wurde der finale Trailer veröffentlicht. Spannung pur gibt es zu sehen.

Eigentlich war nach dem Showdown der 2. Staffel von Stranger Things in Hawkins, Indiana alles in Ordnung. Das Tor zur Zwischenwelt war von Eleven geschlossen worden, einige Liebende hatten sich gefunden und die Welt schien wieder im Reinen. Aber wie ihr sehr schön im finalen Trailer zur 3. Stranger Things-Staffel sehen könnt, ist dem nicht so.

Aber das war ja klar: So leicht lassen sich die Monster nicht entfernen. Kein Wunder also, dass die Freunde um Mike (Finn Wolfhard), Dustin (Gaten Matarazzo) und Lucas (Caleb McLaughlin) und Eleven (Millie Bobby Brown) wieder mit übernatürlichen Schattenwesen zu kämpfen haben.

Der finale Trailer zu Stranger Things 3 versprüht Spannung, die die Fans hoffentlich auch in der Staffel geboten bekommen. Alles deutet daraufhin, dass wir es mit brutaleren Wesen zu tun bekommen, die es nicht nur auf Einzelpersonen, sondern auch die ganze Welt abgesehen haben. Am Ende heißt es nämlich:

Wir werden dich töten. Wir werden deine Freunde töten. Und wir werden alle töten.
Stranger Things - S03 Final Trailer (English) HD
Abspielen


Zudem macht es jetzt schon Spaß, die Film-Referenzen in dem Trailer zu entdecken. Jeder Jurassic Park- und Steven Spielberg-Fan dürfte begeistert sein. Aber auch subtilere Anspielungen sind enthalten, über den Schauplatz bis zum Soundtrack. Sammler und Entdecker sind also schon jetzt gefragt.

Am 04.07.2019 startet die 3. Staffel von Stranger Things bei Netflix. Die dritte Runde der populären Serie wird uns insgesamt in 8 Episoden präsentiert, die ihr in einem Rutsch wegschauen könnt. Wer sich vorab noch mehr informieren möchte, der kann dies mit einen älteren Teaser und einem Poster tun. Nehmt euch also an dem Wochenende nichts vor.

Mal ehrlich: Wie neugierig seid ihr auf die 3. Staffel von Stranger Things auf einer Skala von 1 bis 10?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Stranger Things

Kommentare

Aktuelle News