Community
Düsterer Polizeithriller

Keanu Reeves ermittelt im ersten Exposed-Trailer

19.11.2015 - 10:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
1
2
Exposed - International Trailer (English) HD
1:43
ExposedAbspielen
© Fortitude
Exposed
Matrix-Star Keanu Reeves und Ana de Armas standen erneut zusammen vor der Kamera. Nach dem Horrorfilm Knock Knock versuchen die beiden in Exposed, dem Kinofilm-Debüt von Regisseur Gee Malik Linton, den Mord an einem Polizisten aufzuklären.

Der Polizeithriller Exposed, mit Keanu Reeves in der Hauptrolle, hat zwar noch keinen Starttermin oder Verleiher, dafür aber schon einen spannenden ersten Trailer. Wir haben ihn oben für euch eingebunden.

Matrix-Star Keanu Reeves versucht in Exposed als Polizist Scott Galban den Mord an seinem Partner aufzuklären. Eine geheimnisvolle junge Frau (Ana de Armas) scheint der Schlüssel zu dem Fall zu sein, doch sie wird von mysteriösen Erscheinungen heimgesucht. Der zuletzt noch unter dem Titel Daughter of God angekündigte Film wird also neben Verrat, Erpressung und Mord auch eine wichtige surreale Komponente beinhalten. Der Trailer verspricht außerdem eine unheimliche, düster Atmosphäre in einem brutalen New Yorker Umfeld.

Exposed ist das Kinofilm-Debüt von Regisseur Gee Malik Linton, der auch das Drehbuch geschrieben hat und in der Vergangenheit bereits zwei Kurzfilme drehte. Bekannt ist Linton in Hollywood allerdings für seine Arbeit als Fitnesstrainer. Er arbeitet beispielsweise mit Tobey Maguire für Spider-Man und Anne Hathaway für The Dark Knight Rises zusammen. Mit Keanu Reeves konnte der New Yorker direkt ein bekanntes Gesicht für die Hauptrolle in seinem ersten Kinofilm gewinnen.

Mehr: John Wick 2 - Cast für Sequel mit Keanu Reeves steht

De Armas und Reeves standen zuletzt schon einmal gemeinsam vor der Kamera. Eli Roths Horrorfilm Knock Knock, der bei uns erst am 10. Dezember startet, konnte bis jetzt allerdings weder Kritiker noch Kinozuschauer begeistern. Auf Rotten Tomatoes  bekam der Film eine Kritikerwertung von 33 % und auf IMDb  wurde das satirische Folterszenario gerade mal mit einer 5,0 bedacht. Hoffentlich haben die beiden Schauspieler mit ihrer zweiten Zusammenarbeit mehr Glück.

Was haltet ihr von dem internationalen Trailer zu Exposed?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News