Kickboxer: Vengeance mit Dave Bautista
© Ascote Elite
Kickboxer: Vengeance mit Dave Bautista

Kickboxer: Vengeance - Neuer Trailer zum Kampfsportfilm mit Jean-Claude Van Damme

Jean-Claude Van Damme ist zurück. In dem Actionfilm Kickboxer: Vengeance spielt die Martial-Arts-Legende den Karatelehrer Xian Chow, der dem Amerikaner Kurt Sloane (Alain Moussi) dabei helfen soll, sich an den Mördern seines Bruders Eric (Darren Shahlavi) zu rächen. Mit Van Damme und jeder Menge Kampfsport-Action erinnert der Streifen an Genre-Klassiker wie Bloodsport - Eine wahre Geschichte. Oben könnt ihr in dem neuen Trailer zu Kickboxer: Vengeance schon mal einen Blick auf die Prügelszenen werfen.

Neben Van Damme und Moussi sind auch noch die MMA-Kämpferin Gina Carano (Haywire) und der ehemalige Wrestler Dave Bautista (Guardians of the Galaxy) in Kickboxer: Vengeance zu sehen. Ab dem 18.11.2016 ist der Film auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Hat der Trailer zu Kickboxer: Vengeance auch schon euer Adrenalin in Wallung gebracht?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"Some motherf*ckers are always tryin' to ice-skate uphill."
Deine Meinung zum Artikel Kickboxer: Vengeance - Neuer Trailer zum Kampfsportfilm mit Jean-Claude Van Damme
Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare