Knuddliger Osterhase rockt zu Blurs Song 2 in Hop

24.11.2010 - 09:20 Uhr
Hop
Universal Pictures
Hop
7
4
Wir zeigen euch den erster Teaser zu Hop, dem zweiten Film der Ich: Einfach unverbesserlich Macher. Wer schon immer mal einen Hasen zum Lied Song 2 der Band Blur abrocken sehen wollte, ist hier genau richtig.

Mit Ich – Einfach unverbesserlich gaben die Illumination Entertainment Studios einen beachtlichen Filmeinstand. Mit dem ersten Teaser Trailer ihres nächsten Films Hop – Osterhase oder Superstar? kommt ihr zweites Projekt langsam ins Rollen, dieses Mal handelt es sich um eine CG/Live-Action Mischung.

Die Handlung ist schnell erzählt: Fred, ein Drückeberger, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt, fährt niemand Geringeren als den Osterhasen über den Haufen. Während sich Fred mit seinem lädierten, aber nicht gerade pflegeleichten Hausgast herum schlägt, lernen die Beiden, dass es Zeit wird, erwachsen zu werden und sich den eigenen Pflichten zu stellen.

Inszeniert wird Hop – Osterhase oder Superstar? von Tim Hill (Garfield 2 – Faulheit verpflichtet!, Alvin und die Chipmunks – Der Kinofilm). Die Hauptrollen spielen James Marsden (X-Men: Der letzte Widerstand) und Elizabeth Perkins (Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn). Russell Brand (Nie wieder Sex mit der Ex) spricht den Osterhasen.

Der Teaser Trailer zu Hop – Osterhase oder Superstar? zeigt von dem fertigen Film noch nichts. Wir sehen lediglich ein – wie immer süß aussehendes und animiertes – Tierchen, das zu Blurs Song 2 am Schlagzeug abrockt. Es bleibt abzuwarten, ob Illumination Entertainment an die Qualität von Ich – Einfach unverbesserlich herankommen kann. Der Regisseur und das Konzept klingen bislang noch sehr nach billigem Kinderfilm in Alvin und die Chipmunks – Der Kinofilm oder Yogi Bär -Tradition.

Bei uns soll der jammende Osterhase rechtzeitig vor Ostern am 31. März 2011 in die Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News