Kommende Filme mit Cameron Diaz

15.09.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Cameron Diaz in Sex Tape
Sony Pictures Releasing GmbH
Cameron Diaz in Sex Tape
10
1
Homevideos von Hollywood-Stars werden meist von mehr Leuten gesehen als ihre eigentlichen Arbeitsnachweise. Für den Sex-Tape-Star Cameron Diaz ist das trotzdem kein Grund, nicht weiter fleißig an zukünftigen Projekten zu werkeln.

Seit Donnerstag ist Cameron Diaz als Ehefrau Annie in den deutschen Kinos verzweifelt damit beschäftigt, ein äußerst pikantes Homevideo aus den Fängen einer unergründlichen Cloud zu befreien. Obwohl sie und Jason Segel damit alle Hände voll zu tun haben, stehen bereits viele weitere Verpflichtungen für die Komödienfachfrau an. Wir werfen einen Blick auf ihre kommenden Filme, von denen einige schon lange in der Planungsphase feststecken. 

Annie

Nach Die Schadenfreundinnen und Sex Tape steht mit der Musical-Adaption Annie schon Cameron Diaz' dritter Film in diesem Jahr in den Startlöchern. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit, am 19. Dezember 2014, läuft in den USA das moderne Märchen um das Waisenmädchen Annie an, in dem Cameron Diaz diesmal nicht als Annie, sondern als hundsgemeine Miss Hannigan zu sehen sein wird. Offenbar hat die Schauspielerin Gefallen an der Darstellung zwielichtiger Figuren gefunden. In The Counselor zeigte sie sich erstmals in ihrer Karriere von ihrer dunklen Seite und heimste im Gegensatz zum Film gute Kritiken dafür ein. 

Bad Teacher 2

Rund 220 Millionen Dollar hat die Komödie Bad Teacher im Jahr 2011 weltweit eingespielt. Daher ist es kaum verwunderlich, dass seither über eine Fortsetzung der Geschichte um die schlechteste Lehrerin der Welt, Elizabeth Halsey, spekuliert wird. Über den aktuellen Produktionsstatus von Bad Teacher 2 herrscht nach wie vor großes Rätselraten. Jake Kasdan soll erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Damit wäre das Projekt bereits die dritte Zusammenarbeit zwischen dem Regisseur und der Schauspielerin, die zwar noch nicht unterschrieben, aber anscheinend großes Interesse an dem Sequel bekundet hat. Ob Jason Segel und Justin Timberlake wieder mit an Bord sind, darf bezweifelt werden. Gerüchten zufolge, soll sich Elizabeth Halsey im kalifornischen Themenpark Knott's Berry Farm in Sachen Pädagogik ungeniert austoben dürfen. 

One Hit Wonders

Die Musical-Komödie One Hit Wonders über drei gefallene Popstars aus den goldenen 90ern, die eine Band gründen wollen, um sich wieder an die Spitze der Charts zu trällern, hängt seit einiger Zeit etwas in der Luft. Cameron Diaz soll hier an der Seite von Gwyneth Paltrow und Reese Witherspoon eine der drei hoffnungsfrohen Sängerinnen spielen. Auch Beyoncé Knowles und Andy Samberg wurden mit diesem Projekt schon in Verbindung gebracht. Ryan Murphy, der durch die Produktion von Fernsehserien wie Glee oder American Horror Story bekannt geworden ist, und mit Eat, Pray, Love bereits erfolgreich im Kino unterwegs war, ist für die Regie vorgesehen und schreibt das Drehbuch. Wie flott der Mann damit vorankommt, ist bisher ein gut gehütetes Geheimnis.

An Ex to Grind

In der Rom-Com Suche Braut für meinen Mann (OT: An Ex to Grind) spielt Cameron Diaz eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die sich von Benicio del Toro, ihrem nichtsnutzigen Ehemann, frustriert scheiden lässt. Damit dieser nicht bequem von den Alimenten, die sie an ihn zahlen muss, leben kann, engagiert sie eine Partnervermittlerin, um ihn schnell wieder unter die Haube zu bekommen. Doch es kommt natürlich, wie es kommen muss: Das Feuer zwischen den beiden ist noch lange nicht erloschen und Cameron Diaz verliebt sich erneut in ihren antriebslosen Ex. Jeremy Garelick (Trennung mit Hindernissen) wurde damit beauftragt, die irgendwie vertraut klingende Geschichte des Films weiter auszubauen. So wirklich beeilen muss er sich damit nicht, denn dieser typische Cameron-Diaz-Film hat leider noch keinen tatenfrohen Regisseur gefunden.

Was meint ihr: Sollte Cameron Diaz in Zukunft häufiger die "Bösewichtin" spielen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News