Kondom mampfendes Baby im Bad-Neighbors-Featurette

05.05.2014 - 19:00 Uhr
Featurette zu Bad Neighbours
Universal
Featurette zu Bad Neighbours
1
0
Die Nachbarschaftskomödie Bad Neighbors läuft in wenigen Tagen in unseren Kinos an. Vorher haben wir für euch noch ein kleines Featurette, das euch einen Einblick in die witzigen Dreharbeiten mit Seth Rogen und Rose Byrne verschafft.

Seitdem die Menschen ihr Nomaden-Dasein aufgegeben haben und sich in festen Siedlungen niederließen, gibt es sie wahrscheinlich schon: die Nachbarschaftsfehde. Aufgrund von zu lauter Musik oder umher wuchender Sträucher und Bäume kriegen wir uns seit Generationen mit unseren Nachbarn in die Haare, doch gehen diese Streitigkeiten zumeist glimpflich über die Bühne. Etwas anders läuft es da bei Seth Rogen, der sich in seinem neusten Film Bad Neighbors auch alles andere als erfreut zeigt über die neuen Bewohner in seiner Straße. Denn dabei handelt es sich um eine Studentenverbindung, die mit ihren lauten und ausschweifenden Partys die Geduld der Nachbarschaft auf die Probe stellt.

Das neuste Featurette der Komödie widmet sich der Durchschnitts-Familie von Seth Rogen und Rose Byrne, die unter dem wilden Treiben der Studenten zu leiden hat. Im Mittelpunkt steht dabei das Baby der beiden Filmeltern, das diese besonders im Angesicht der neuen Nachbarn ganz schön auf Trab hält. So spielt der Wonneproppen im heimischen Vorgarten ganz unbefangen und genüsslich mit einen (benutzten?) Kondom, das wohl zwei der Studenten bei einer nächtlichen Vergnügungstour verloren gegangen ist. Wo es hinter der Kamera schallendes Gelächter und pure Entzückung gab, verfallen die Filmeltern Mac und Kelly bei diesem Anblick in Panik und bringen ihr Baby sofort aus der Gefahrenzone. Mama Kelly lässt es sich im Clip außerdem nicht nehmen, ihrem Spross Daddys Bong-Sammlung zu präsentieren.

Zwar steht in dem neusten Video von Bad Neighbors eindeutig das Filmbaby im Vordergrund, im Endeffekt ist es aber das Duo Seth Rogen und Zac Efron, das die Zuschauer in die Kinos locken soll. Rogen gehört mit seiner Darstellung in Ananas Express, Das ist das Ende oder Beim ersten Mal zu den beliebtesten Comedy-Schauspielern, während Zac Efron vor allem durch Filme à la High School Musical berühmt und bei Teenie-Mädchen begehrenswert wurde. An ihrer Seite sind außerdem Rose Byrne und Dave Franco zu sehen, die ihrerseits auch schon im Comedy-Genre Erfahrungen gesammelt haben.

Konnte das neue Featurette euer Interesse an Bad Neighbors wecken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News