Beim ersten Mal

Knocked Up

US · 2007 · Laufzeit 129 Minuten · FSK 12 · Drama, Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.3
Kritiker
55 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.4
Community
10601 Bewertungen
108 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Judd Apatow, mit Katherine Heigl und Seth Rogen

Seth Rogen schwängert Katherine Heigl Beim ersten Mal. Judd Apatow zeigt, warum das lustig ist.

Handlung von Beim ersten Mal
Ben (Seth Rogen) ist ein sympathischer, aber etwas chaotischer Faulenzer, der in den Tag hinein lebt und gemeinsam mit seinen Freunden eine eher unprofitable Internetfirma betreibt. Alison (Katherine Heigl) ist eine attraktive Fernsehjournalistin, die soeben zur Moderatorin befördert wurde. Als sie ihre Beförderung gebührend feiert, hat sie einen One-Night-Stand mit Ben. Acht Wochen später stellt sie fest, dass sie schwanger ist. Um dem Kind eine Familie bieten zu können, versucht sich das ungleiche Paar zu arrangieren und die Schwangerschaft gemeinsam durchzustehen…

Hintergrund & Infos zu Beim ersten Mal
Judd Apatow brachte für Beim ersten Mal (OT: Knocked Up) ein Ensemble an Darstellern zusammen, mit dem er wiederholt zusammenarbeitete. James Franco, der hier eine Gastrolle als er selbst hat, schaffte seinen Durchbruch mit der von Apatow entwickelten Serie Voll daneben, voll im Leben (OT: Freaks & Geeks). Jason Segel (How I Met Your Mother, Nie wieder Sex mit der Ex) und Martin Starr (Adventureland) traten ebenfalls in der Serie auf. Judd Apatows Ehefrau Leslie Mann und deren Kinder Maude Apatow und Iris Apatow spielen genau wie in Wie das Leben so spielt eine Familie. Mit Film-Ehemann Paul Rudd zusammen bekam die Familie aus Beim ersten Mal ein Spin-Off in Form von Immer Ärger mit 40 (OT: This is 40).

  • 90
  • 90
  • Beim ersten Mal - Bild
  • Beim ersten Mal - Bild
  • Beim ersten Mal - Bild

Mehr Bilder (11) und Videos (4) zu Beim ersten Mal


Cast & Crew zu Beim ersten Mal

15 Kritiken & 105 Kommentare zu Beim ersten Mal