Krimidrama Rosewood um 2. Staffel verlängert

08.04.2016 - 12:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
RosewoodFox
0
0
Freunde von Krimidrama-Serien dürfen sich freuen: Rosewood erhält eine 2. Staffel und somit wird es weitere Ermittlungen des Pathologen Dr. Beaumont Rosewood Jr. geben.

Wie der Hollywood Reporter  berichtet, hat der Sender Fox eine 2. Staffel von Rosewood bestellt. Hauptfigur des Krimidramas ist Dr. Beaumont Rosewood Jr. (Morris Chestnut), seines Zeichens Pathologe im sonnigen Miami. Er ist Experte in seinem Job und entdeckt Dinge, die anderen oft verborgen bleiben. Völlig klar, dass seine Erkenntnisse häufig zu anderen Ermittlungserfolgen führen. Wir ihr euch ebenfalls vorstellen könnt, wird der Mann bei seiner Arbeit in der Pathologie täglich mit dem Tod konfrontiert. Kein Wunder also, dass er in seiner freien Zeit das Leben in vollen Zügen genießt.

Mehr: Beste Serien 2016

An der Seite von Morris Chestnut sind außerdem Gabrielle Dennis, Clancy Brown sowie Anna Konkle zu sehen. Schöpfer von Rosewood ist Todd Harthan. Ab September 2015 konnten Zuschauer die 1. Staffel in den USA schauen. In Deutschland wurde sie noch nicht im Free-TV ausgestrahlt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News