Kristen Wiig will Brautalarm-Erfolg wiederholen

13.07.2011 - 10:40 Uhr
Bald steht Kristen Wiig für ihr neues Projekt Imogene vor der Kamera
Universal
Bald steht Kristen Wiig für ihr neues Projekt Imogene vor der Kamera
5
0
Wer in Hollywood Erfolg hat, dem wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Deshalb kann Kristen Wiig jetzt auch endlich mit Imogene ein Projekt verwirklichen, das ihr seit Jahren am Herzen liegt.

Das Filmprojekt Imogene ist für Kristen Wiig eine Herzensangelegenheit. Seit zwei Jahren versucht sie, damit in die Produktion zu gehen. Nachdem Brautalarm jetzt international eingeschlagen und weltweit über 200 Millionen Dollar eingespielt hat, stehen der Schauspielerin endlich die entscheidenden Türen offen: Anfang August beginnt die Produktion von Imogene in New York.

In dem Buch, das von Michelle Morgan und Steve Golin geschrieben wird, geht es um eine junge Frau, Imogene, die durch einen vorgetäuschten Selbstmord ihren Ex-Freund zurückerobern will. Doch die Aktion geht nach hinten los und statt mit ihrem Schatz vereint zu sein, muss sie nun unter der Obhut ihrer spielsüchtigen Mutter leben.

Kristen Wiig wird natürlich den Part der Imogene übernehmen und außerdem noch als Executive Producer auftreten. Regie führen Shari Springer Berman und Robert Pulcini. Für die Produktionsfirma Maven Pictures von Celine Rattray und Trudie Styler ist der Film etwas ganz besonderes: „Wir sind unehimlich dankbar mit Kristin, Shari, Bon und diesem außergewöhnlichen Team an Imogene zu arbeiten, dem ersten Spielfilm von Maven“, zitiert sie der Hollywood Reporter.

Brautalarm – bei uns ab 21. Juli im Kino – ist inzwischen einer der erfolgreichsten Komödien aller Zeiten. Ob Imogene daran anschließen kann?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News