Lacht mit euren Lieblingsbösewichten

26.10.2011 - 10:20 Uhr
20
11
Lachtherapie mal anders. Dass nicht jede Lache ansteckend ist, beweisen der Joker, Riff Raff, die andere Mutter und andere Fieslinge der Filmgeschichte.

Superschurken und Bösewichte sind schon ein lustiges Völkchen. Zumindest könnten wir das glauben, wenn wir uns den Clip oben ansehen. In diesem geben sich fiese Spaßvögel wie Dr. Evil aus Austin Powers, Cruella De Vil (101 Dalmatiner), Regan MacNeil (Der Exorzist) und Dr. Horrible (Dr. Horrible’s Sing-Along Blog) ihren bösartigen Lachen hin, die nicht in jedem Fall ansteckend ist.

Ich würde sogar behaupten, dass sie in einigen Fällen sogar richtiggehend gruselig sind, wie die des kleinen, lila Kätzchens. Das ist mal wirklich unheimlich. Wer jemals gesagt hat “Lachen ist gesund” oder auf die positiven Effekte einer Lachtherapie hinweist, der sollte sich diese Einstellung nach dem Video noch einmal überdenken. Manchmal gibt es kaum etwas Unheimlicheres als einen lachenden Filmbösewicht. Ich persönlich finde manches in diesem Video jedenfalls beunruhigender, als viele Drohungen, die diese Figuren in ihren Werken ausgesprochen haben.

Welcher Filmfiesling liefert in euren Augen die besten, schlimmste, gruseligste, absurdeste Lache? Wer hätte noch ins Video gemusst?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News