Leak bestätigt Injustice 2 als neues Spiel der Mortal Kombat-Macher

08.06.2016 - 15:18 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Injustice 2
Warner Bros. Interactive Entertainment
Injustice 2
0
0
Mittlerweile wurde Injustice 2, das neue Beat 'em Up der Mortal Kombat-Macher, ganz offiziell mit einem Trailer angekündigt. Ihr findet ihn im Header dieser News.

UPDATE

Der im Header zu sehende Trailer kündigt Injustice 2 ganz offiziell an. Außerdem gibt er Hinweise darauf, dass ihr Batman, Flash, Supergirl & Co. nach eigenem Belieben mit einzigartigen Rüstungen ausstatten werden könnt. Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment gab in einer Pressemitteilung an, dass das Beat 'em Up im Laufe des nächsten Jahres für die Plattformen Xbox One sowie PS4 erscheinen soll.

Originalmeldung

Letzte Woche brodelte die Gerüchteküche  rund um einen Nachfolger von Injustice: Götter unter uns von den Mortal Kombat X-Machern NetherRealm schon einmal und nun sind handfeste Hinweise aufgetaucht. Die Kollegen bei Polygon  berichten von einem geleakten Poster. Ein Foto davon soll sie durch einen anonym bleibenden Informanten erreicht haben. Eine offizielle Ankündigung von Injustice 2, in dem sich Superhelden und -schurken abermals gegenseitig ordentlich vermöbeln dürften, gibt es aber bislang noch nicht. Die Plattformen, für die es dann erscheinen soll, sind ebenfalls nicht bekannt.

Mehr: Feminist Frequency – Wenn Bikinis & Unterwäsche vor Gefahren schützen 

Auf dem abfotografierten Poster seht ihr den Titel des kommenden Beat 'em Ups, das vermutlich als Injustice 2 auf den Markt kommen wird. Darunter steht der Schriftzug "Every battle defines you." (zu Deutsch: Jeder Kampf formt dich.), während es das Hauptaugenmerk des Betrachters auf einen erbitterten Kampf zwischen Batman und The Flash lenkt. In einem Brief an die Manager von GameStop-Filialen, der Polygon auch vorliegt, werden die Plakate als Vorbestellerbonus für das bisher unangekündigte Injustice 2 bezeichnet.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vor Kurzem berichtete die französische Website Gameblog  bereits darüber, dass die Ankündigung des Titels kurz bevorstehen würde. Erscheinen sollte Injustice 2, das auf derselben Engine basiert wie Mortal Kombat X, nach diesen Angaben erst im März des nächsten Jahres. Von offizieller Seite wurde das Spiel noch nicht angekündigt, geschweige denn mit einem Release-Termin versehen. Möglicherweise könnte sich das aber im Rahmen der anstehenden Spielemesse E3 ändern.

Darauf, dass es sich bei dem geleakten Poster um einen handfesten Beweis handelt, deutet übrigens auch ein Tweet des Creative Directors von NetherRealm Studios hin, die für Injustice: Götter unter uns, Mortal Kombat X und allem Anschein nach auch Injustice 2 verantwortlich zeichnen. Zu sehen ist eine Liste mit geladenen Gästen zu einer Party, zu denen unter anderem US-Präsident Barack Obama und Schauspieler George Clooney zählen. GameStop wurde hingegen von der Liste gestrichen. Das spricht sowohl für den Wahrheitsgehalt des Leaks als auch dafür, dass GameStop die dazugehörige Quelle ist.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News