Lego feat. Mad Max: Der neue Lego Movie 2-Trailer lässt euch Bauklötze staunen

20.11.2018 - 18:55 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Lego Movie 2Warner Bros.
1
0
Im ersten Lego Movie war noch alles super, jetzt ist alles trostlos. Alles? Auf keinen Fall, denn der neue Trailer zu The Lego Movie 2 verspricht wieder einen Heidenspaß im Lego-Universum.

Es ist schon wieder vier Jahre her, dass mit The Lego Movie die Bauklötzchen der dänischen Spielzeugfirma zum ersten Mal die große Leinwand eroberten. Damals fragte wir uns, muss das sein, ein Kinofilm, nur um noch mehr Lego zu verkaufen? Doch dann überraschte der Animationsfilm mit einer originären Story, tollen Charakteren und überbordendem Humor. Nachdem sich auch der Erfolg an den Kinokassen einstellte, der Film spielte knapp eine halbe Milliarde Dollar ein, war es nur eine Frage der Zeit, bis der zweite Teil angekündigt wurde. Nun sind wir schon zwei Schritte weiter und nach dem ersten Trailer zu The Lego Movie 2, geht heute der zweite Trailer an den Start, den ihr euch oben im Player anschauen könnt.

Viel Staub macht sich auf dem Lego Movie 2-Set(ting) breit

Im neuen Teil der Lego Movie-Reihe hat sich die quietschbunte Lego-Welt in eine staubigen, postapokalyptischen Alptraum verwandelt. Doch das tut der guten Laune von Emmet keinen Abbruch. Als jedoch seine Freundin Lucy von einer feindlichen Alienrasse entführt wird, ist der Spaß vorerst beendet und er muss sich aufmachen, um sie zu retten, natürlich mit tatkräftiger Unterstützung altbekannter und neuer Lego-Helden.

The Lego Movie 2

The Lego Movie 2 erscheint am 07.02.2019 in den deutschen Kinos. Regie führt diesmal Mike Mitchell (Trolls), der damit Phil Lord und Christopher Miller ablöste.

Wie gefällt euch das postapokalyptische Setting von The Lego Movie 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News