Lucifer - Staffel 3 der teuflischen Serie startet bei FOX in den USA

02.10.2017 - 08:50 Uhr
Lucifer, Staffel 3FOX
0
1
Bei FOX startet heute in den USA die 3. Staffel des Fantasydramas Lucifer, in der der Fürst der Hölle mit Tom Welling einen romantischen Gegenspieler bekommt.

Heute startet bei FOX in den USA die 3. Staffel von Lucifer, deren neue Folgen ab sofort jeden Montagabend ausgestrahlt werden. Wann genau die neue Staffel auch hierzulande zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Die 1. und 2. Staffel stehen jedoch bei Amazon Prime zum Streaming bereit, wo im Hinblick auf die Veröffentlichung der letzten Staffel im August 2018 mit den neuen Folgen der 3. Staffel gerechnet werden kann. Lucifer basiert auf der gleichnamigen Figur aus DCs Kult-Comicreihe The Sandman von Neil Gaiman, wo dieser jedoch eine deutlich kleinere Rolle spielt. Schöpfer der Serie ist Tom Kapinos (Californication), als Produzenten sind Ildy Modrovich, Jerry Bruckheimer, Jonathan Littman, KristieAnne Reed und Len Wiseman mit an Bord.

Lucifer mit seinen Flügeln

Die 2. Staffel von Lucifer endete mit einem Cliffhanger: Lucifer (Tom Ellis) wurde niedergeschlagen und erwachte plötzlich mit seinen Flügeln inmitten einer Wüste. Doch wer hat ihn angegriffen, gibt es einen neuen Gegner, und warum hat er seine Flügel wieder? Diese Fragen werden nun hoffentlich bald geklärt, die bisherigen Spekulationen könnt ihr euch hier durchlesen. Gleichzeitig bekommt es der Fürst der Hölle aber mit einem Gegenspieler anderer Art zu tun: Der Polizist Marcus Pierce (Tom Welling) ist neu in der Stadt und das genaue Gegenteil von Lucifer Morningstar. Bei seiner Arbeit lernt er allerdings auch Chloe Decker (Lauren German) kennen und wird möglicherweise ihr neues Love Interest. Diese neue Figur wird möglicherweise auch ein weiteres Ereignis weiter nach hinten verschieben: Lucifer hat Chloe immer noch nicht in seine wahre Identität eingeweiht und wurde bei seinem Versuch in der letzten Staffel gewaltsam unterbrochen.

  • Serienstart: Lucifer, Staffel 3
  • Sender: FOX
  • Zeit: Montagabends in den USA

Freut ihr euch schon auf die 3. Staffel von Lucifer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News