Lucifer Staffel 5: Neues Bild verrät Rückkehr von Eva im Serien-Finale

07.02.2020 - 16:08 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
Tom Ellis als LuciferNetflix
0
0
Inbar Lavi kehrt im Finale von Lucifer als Eva zurück. Wir haben ein erstes Bild der Ex unseres teuflischen Helden aus den neuen Folgen von Staffel 5.

Eva kehrt zurück in der 5. Staffel von Lucifer. Schauspielerin Inbar Lavi wird einem Bericht zufolge als Gaststar in den finalen Folgen der teuflischen Serie auftauchen. Zwar hatte der Streaming-Dienst Netflix die Serie nach der Absetzung gerettet, die Macher verkündeten trotzdem ein Ende nach Staffel 5, um die Geschichte stimmig abzuschließen. Zu diesem Abschluss gehört nun offenbar ein Wiedersehen mit Lucifers Exfreundin und Mazes Love Interest, die sich zuletzt auf einem Selbstfindungstrip befand.

Eva kehrt zurück in Lucifer Staffel 5

Entertainment Weekly  hat die Exklusivmeldung über Inbar Lavis Rückkehr ans Set von Lucifer und garniert sie mit einem ersten Bild von Eve/Eva aus der neuen Staffel. Die biblische Figur gehört zu den Neuzugängen der Serie in Staffel 4.

In der Serie entkam Eva nach einer ewigen und unbefriedigenden Ehe mit Adam dem Himmel und versuchte mit ihrem Ex Lucifer (Tom Ellis) anzubandeln. Letztendlich kam sie allerdings Maze (Lesley-Ann Brandt) näher, bevor sich Eva auf die Suche nach sich selbst begab.

Das Bild von Inbar Lavi als Eva in Lucifer Staffel 5:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Gegenüber EW haben sich die Showrunner Ildy Modrovich und Joe Henderson über die Rückkehr von Inbar Lavi als Eva geäußert:

Wir freuen uns, Inbar zurückzuhaben. Als wir [Eva] zuletzt gesehen haben, hat sie Mazes Herz gebrochen. Alsooo sollte ein Wiedersehen zwischen unserer Lieblingsdämonin und der ersten Sünderin richtig rund laufen, nicht wahr?

Lucifer Staffel 5 beginnt mit Liebeskummer

Laut den Showrunnern steht am Anfang der neuen Staffel der Liebeskummer, den Maze und Chloe (Lauren German) teilen. Denn während Maze von Eva verlassen wurde, trauert ihre Freundin über Lucifers Rückkehr in die Hölle - kurz nachdem sie ihm ihre Liebe gestanden hatte. German dazu: "Wir sind beide untröstlich, weil ich Lucifer vermisse und sie will es nicht wirklich zugeben, aber Maze ist todunglücklich über Evas Weggang."

Wir haben euch bereits alles Wissenswerte zur 5. Staffel Lucifer zusammengefasst und 10 brennende Fragen über das Finale gestellt.

Spekulieren müssen wir allerdings weiterhin über den Starttermin der 5. Staffel von Lucifer. Die 16 Episoden umfassende Season wird in den USA bei Netflix "später im Jahr" erscheinen, während die Serie in Deutschland weiterhin Kunden von Amazon Prime Video zur Verfügung stehen wird.

Podcast für Serien-Binger: Wie gut ist die 3. Staffel Sabrina?

Andrea, Matthias und Max diskutieren in der neuen Podcast-Folge von Streamgestöber über die besten Teenie-Serien bei Netflix:

Warum Netflix so gute Teenie-Serien und Jugendfilme macht, weshalb sich dort eher die Männer als die Frauen ausziehen und warum sich die beiden Staffeln Sex Education und alle drei Staffel Chilling Adventures of Sabrina lohnen, erfahrt ihr bei uns.

Freut ihr euch auf eine Rückkehr von Eva in Lucifer?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Lucifer

Kommentare

Aktuelle News