Community
Video Special

Best of 2010: Männertrip: Russel Brand droht Batzman mit Sex

03.09.2010 - 17:34 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
20
38
Russel Brand gehört zu den witzigsten und durchgeknalltesten neuen Comedians. In Männertrip spielt er die Rolle seines Lebens: Einen durchgeknallten Rockstar. moviepilot traf Russel und Co-Star Jonah Hill zum Interview

In Männertrip steht Jonah Hill vor der unlösbaren Aufgabe den abgehalfterten, durchgeknallten Rockstart Aldous Snow, gespielt von Russell Brand rechtzeitig zu einem Konzerttermin nach L.A. zu bringen. Im Interview stand ich vor der ebenso harten Aufgabe mit Russel und Jonah ein vernünftiges Interview über ihren Film zu führen. Und während Jonah sich noch etwas gejetlagged dem Ukulelenspiel hingab, bot Russel Brand alle Möglichkeiten auf um mich aus dem Konzept zu bringen. Von Schiller-Zitaten bis zur Offerte doch mal Jonah Hills Allerwertesten zu küssen.

Hier ist das schockierende Dokument dieses Interviews. Zum Glück mit einem wahrlich romantischen Happy End.

Männertrip läuft seit dem 02.09. in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News