MagentaTV Must-Watch: Die 3 besten Romantik-Serien für die kalte Jahreszeit [Anzeige]

Poldark - S01 Trailer (English) HD
1:00
Poldark bei MagentaTVAbspielen
© Mammoth Screen Limited 2019
Poldark bei MagentaTV
19.11.2021 - 09:00 UhrVor 6 Monaten aktualisiert
1
0
Gleich drei romantische Serien verführen bei MagentaTV zum Drinnenbleiben: Stolz und Vorurteil, Poldark und Sanditon sind genau die seriellen Wärmedecken, die ihr jetzt braucht.

Draußen wird es kalt und ungemütlich? Kein Problem, wenn ihr die richtige Serie habt, um euch auf dem Sofa einzukuscheln und getrost daheim zu bleiben. Am besten mit einer ordentlichen Portion historischer britischer Romantik. In der Megathek von MagentaTV  haben wir gleich drei absolute Empfehlungen dazu ausfindig gemacht.

MagentaTV Must-Watch: Das romantische Serien-Triple spendet Herzenswärme

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Während Serien fürs Herz wie Bridgerton oder Outlander gerade Pause machen, gibt es trotzdem reichlich Futter, mit dem ihr euch warme Gefühle per Stream ins Haus holen könnt. Folgende Serienempfehlungen bei MagentaTV legen wir euch dafür ans Herz.

1. Die Miniserie Stolz und Vorurteil bei MagentaTV

Wer Jane Austens Geschichten liebt, kommt an Stolz und Vorurteil nicht vorbei. Und wer ihren wohl berühmtesten Roman liebt, weiß natürlich längst, dass die BBC-Miniserie Stolz und Vorurteil aus dem Jahr 1995 mit Colin Firth und Jennifer Ehle eine der besten Umsetzungen des unzählige Male verfilmten Buches ist. Aber es gibt ja keine Regel, die verbietet, dass wir die 6 Folgen wieder und wieder schauen können.

Pride and Prejudice - S01 Trailer 1995 (English) HD
Abspielen

2. Ganze 5 Staffeln Poldark bei MagentaTV

Ebenfalls auf einem Roman, bzw. sogar auf einer ganzen Buchreihe von Winston Graham, basiert die Serie Poldark. Hierin muss der (gut anschmachtbare) Kriegsheimkehrer Ross Poldark (Aidan Turner) im ausgehenden 18. Jahrhundert feststellen, dass sich in seinem englischen Zuhause an der Küste vieles verändert hat. Sein Vater ist tot, sein Land verfallen und seine Jugendflamme mit seinem Cousin verlobt. Doch die Liebe wartet manchmal an ungewöhnlichen Orten und diese Serie überzeugt mit ihrem historischen Setting und einem sehr sympathischen Cast.

Poldark - S01 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

3. MagentaTV spendiert den gefühlvollen Badeurlaub in Sanditon

Und weil es von Jane Austen-Adaptionen nie genug geben kann, rundet eine neuere Verfilmung ihres (unvollendeten) Romans Sanditon unser historisches Romantik-Triple ab: Sanditon. Hier muss sich die impulsive Charlotte Heywood (Rose Williams) erst einmal mit den Gewohnheiten der Bewohner des Seebades vertraut machen ... und hoffen, dass sie den Junggesellen Sidney Parker (Theo James) dabei nicht zu sehr verstimmt. Mit modernem Witz und ungewöhnlichen Badesitten gibt es hier sogar noch etwas zu lernen.

Jane Austen Sanditon - S01 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Im Stream bei MagentaTV: Die Fakten zum Liebesserien-Trio

MagentaTV  ist das TV- und Streaming-Angebot der Telekom. Ob Fernsehen oder Streamingdienste wie Netflix, Disney+, Amazon Prime Video, TVNOW Premium oder alle relevanten Mediatheken – das komplette Entertainment-Angebot gibt's gebündelt auf einer Plattform.
Poldark

Darüber hinaus bietet MagentaTV eine einzigartige kostenlose Auswahl an Serien, Filmen, Dokus und Shows auf Abruf: die Megathek. Unter anderem mit dabei: Channels wie Sony One, Paramount, ARD Plus, ZDF select, zahlreiche bekannte Top-Titel internationaler Filmstudios bis hin zu Originals & Exclusives, die es nur bei MagentaTV gibt.

MagentaTV gibt's übrigens auch unabhängig vom Internetanschluss als App oder Stick – flexibel monatlich kündbar. Alle weiteren Infos zum Angebot und weiteren Exclusives wie Sanditon findet ihr hier .

Wenn ihr euch gerne mit uns ins Streamgestöber stürzt, dann freuen wir uns über euer Abo bei Spotify  , Apple  , Deezer,   Audio Now   und der Podcast-App eures Vertrauens und ganz besonders über eure Bewertung und einen Kommentar bei Apple Podcasts .

Welche der drei Romantik-Empfehlungen bei MagentaTV spricht euch am meisten an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News