Making Of zur dritten Staffel Game of Thrones

08.03.2013 - 19:00 Uhr
0
1
Ende des Monats, am 31. März 2013, startet die dritte Staffel von Game of Thrones in den USA. Genau wie ihr, können auch wir es kaum erwarten, wieder nach Westeros zurückzukehren.

Um uns die Wartezeit bis zur dritten Staffel von Game of Thrones zu versüßen, wurden schon ein paar Teaser und Trailer gezeigt. Heute gibt es ein kurzes Making Of-Video zu begutachten, das uns zeigt, wie einige der Requisiten entstehen. Auch einen kleinen Drachen bekommen wir zu sehen. Die dritte Staffel fasst die erste Hälfte des Buches A Storm of Swords von George R.R. Martin zusammen. Wer die Serie noch nicht kennt und vor der dritten Staffel ein wenig Wissen ansammeln möchte, kann heute Abend RTL II einschalten, denn dort werden die ersten vier Folgen von Staffel zwei zu sehen sein. Über den Verlauf des Wochenendes werden die restlichen Folgen gezeigt.

Mehr: Feuriger Trailer für Game of Thrones Staffel 3

Für die Fans der ersten Stunde mag all dies ein kleiner Trost sein, doch wer von euch Sky Atlantic HD empfängt, kann die dritte Staffel von Game of Thrones in synchronisierter Fassung schon ab Mai 2013 bestaunen. Da im dritten Buch der Reihe sehr viel passiert und sich auch einiges durch dramatische Wendungen ändert, setzen die Showrunner David Benioff und D.B. Weiss zwei Staffeln dafür an. Auch die Buchreihe ist noch nicht am Ende. Derzeit ist der sechste Teil der Buchreihe in Arbeit. Insgesamt sieben Teile sind geplant. Da der fünfte Teil ganze fünf Jahre auf sich warten ließ, bleibt sicherlich noch ein wenig Zeit und genug Material für die Serie Game of Thrones, auf das wir uns freuen dürfen.

Wer kann es kaum noch erwarten, die dritte Staffel Game of Thrones zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News