Mark Wahlberg und Eva Mendes im Interview

13.10.2010 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
7
4
Zum Start der Buddy-Komödie Die etwas anderen Cops haben wir uns mit Mark Wahlberg und Eva Mendes getroffen und uns mit ihnen über gute und schlechte Filme unterhalten.

Im Interview erzählte uns Mark Wahlberg, auf welche Polizeifilme er steht, welche seiner eigenen Filme enttäuschend waren und warum sein nächster Film The Fighter schon jetzt sein Lieblingsfilm ist. Mit Eva Mendes sprachen wir über Sexyness und die Herausforderung hässlicher Rollen. Außerdem offenbarte sie uns, dass sie ein Riesen-Fan von Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy ist und unbedingt in der Fortsetzung Anchorman 2 – Die Legende kehrt zurück mitspielen möchte, koste es, was es wolle.

Mark Wahlberg ist bisher vor allem durch seine Rollen in Dramen und Actionfilmen aufgefallen. In Die etwas anderen Cops spielt er zum ersten Mal eine Hauptrolle in einer waschechten Komödie. Mit Will Ferrell wurde ihm für Die etwas anderen Cops dabei ein kongenialer Partner zur Seite gestellt, mit dem er sich hervorragend ergänzt und eins der charmantesten Buddy-Pärchen der letzten Zeit abgibt. Gemeinsam spielen sie die zwei ungleichen Loser-Polizisten Gamble und Hoitz, die zum gemeinsamen Dienst verdonnert werden. Gemein ist ihnen nur die Bewunderung für ihre Polizei-Vorbilder Danson (Dwayne Johnson) und Highsmith (Samuel L. Jackson), den beiden Superbullen des Reviers. Zufällig geraten Gamble und Hoitz an einen großen Fall, mit dem sie es ihren Vorbilder gleich tun können. Eva Mendes gibt die überaus attraktive Ehefrau von Will Ferrell.

Regie bei Die etwas anderen Cops führte Adam McKay, der unter anderem mit Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy und Stiefbrüder schon einige lustige Will Ferrell -Komödien gedreht hat.

Ab dem 14.10. starten Die etwas anderen Cops in unseren Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News