Marvel-Konkurrenz: Vin Diesel als Superheld im irren Bloodshot-Trailer

21.10.2019 - 10:50 Uhr
Vin Diesel/BloodshotUniversal Pictures/Valiant Comics
8
2
Vin Diesel schlüpft für eine neue Comicverfilmung in die Rolle des unzerstörbaren Bloodshot. Nun gibt es gleich zwei erste Trailer auf einmal.

Mit Bloodshot steht Filmfans eine neue Comicverfilmung bevor. Und die kommt ausnahmsweise weder von Marvel noch von DC, sondern aus dem Hause Valiant Comics. Fast & Furious-Star Vin Diesel übernimmt darin die Hauptrolle eines Soldaten, der zu einer menschlichen Waffe wird.

Nachdem sich Sony bereits vor acht Jahren die Rechte an Bloodshot sicherte, gibt es nun sogar nicht nur einen, sondern zwei Trailer zum actiongeladenen Superheldenfilm von Regisseur Dave Wilson. Ihr seht sie oben und weiter unten.

Darum geht es in Bloodshot

Der Soldat Ray Garrison (Vin Diesel) leidet unter einem totalen Gedächtnisverlust. Er kann sich an nichts aus seinem früheren Leben erinnern. Es ist eigentlich ein Wunder, dass er nach seiner tödlichen Verletzung überhaupt noch lebt. Gerettet hat ihn die Technologie des Unternehmens RST.

Bloodshot als Comicfigur

Nun besitzt Ray Garrison übermenschliche Kräfte: Er ist unermesslich stark und besitzt einen sehr schnell selbstheilenden Körper. Langsam findet der Soldat heraus, dass er von dem Unternehmen, das ihn gerettet hat, für eigene Zwecke manipuliert wird...

Vin Diesel als Bloodshot

Bereits vor einigen Wochen teilte Vin Diesel ein erstes Bild von sich als Bloodshot auf Instagram  und schrieb dazu:

Ray Garrison ist eine zentrale Figur im Valiant Comic Universum ... Und für mich persönlich ist er einer der komplexesten Figuren, die ich spielen durfte. Ich hoffe, dass ich euch stolz machen kann...

Nun sehen Fans mit den ersten beiden Trailern endlich mehr von Vin Diesel als Bloodshot - einer Rolle, die dem Schauspieler offenbar viel abverlangt hat. Hier könnt ihr euch den internationalen Trailer ansehen:

Bloodshot - Trailer (English) HD
Abspielen

Der untere, etwas längere Trailer gibt noch mehr Auskunft über die angedeutete Manipulation von Bloodshot durch das Unternehmen:

Bloodshot – International Trailer (English) HD
Abspielen

Bis wir diese Bildgewalt auf der großen Leinwand sehen können, dauert es nicht mehr lange. Bloodshot kommt am 20. Februar 2020 in die deutschen Kinos. Damit erleben wir Vin Diesel als den titelgebenden Helden noch vor der Veröffentlichung von Fast & Furious 9, der am 21. Mai 2020 in den Lichtspielhäusern erscheint.

Wie findet ihr die beiden Trailer zu Bloodshot?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News