Marvel's Cloak and Dagger Staffel 2 - Wann und wie geht es weiter?

03.08.2018 - 18:00 Uhr
Marvel's Cloak and DaggerFreeform
0
0
Mit dem Ende der 1. Staffel von Marvel's Cloak and Dagger werfen wir einen Blick auf die 2. Staffel der Superhelden-Serie aus dem Hause Freeform. Wie und wann gehts weiter?

Nachdem US-Zuschauer bereits gestern das Finale der 1. Staffel von Marvel's Cloak and Dagger zu Gesicht bekamen, ist die 10. und finale Episode der Freeform-Serie heute auch in Deutschland via Amazon zu sehen. Die in New Orleans angesiedelte Geschichte dreht sich um die aus verschiedenen Verhältnissen kommenden Teenager Tandy Bowen (Olivia Holt) und Tyrone Johnson (Aubrey Joseph), die nach der Zerstörung der Roxxon-Bohrplattform Superkräfte erhalten und erkennen, dass sie noch mächtiger im Team sind. Doch dabei drohen ihn ihre romantischen Gefühle füreinander im Wege zu stehen. Wir verraten euch, wann und wie es mit der 2. Staffel weitergeht.

Wann geht es mit Staffel 2 von Marvel's Cloak and Dagger weiter?

Einen konkreten Starttermin für die 2. Staffel von Marvel's Cloak and Dagger steht aktuell noch aus. Im Rahmen der diesjährigen Comic-Con in San Diego im Juli berichtete Deadline  allerdings, dass die Serie im Frühling 2019 auf die heimischen Bildschirme zurückkehrt. An der Anzahl der Folgen hält man weiterhin fest: Wie die 1. Staffel wartet auch Staffel 2 mit 10 Episoden auf.

Marvel's Cloak and Dagger

Wie geht es mit der 2. Staffel von Marvel's Cloak and Dagger weiter?

Offizielle Angaben zum Plot der 2. Staffel von Marvel's Cloak and Dagger stehen zwar noch aus. Allerdings fungiert das Finale von Staffel 1 gleichsam als eine Art Geburt der Marvel-Figur Mayhem, die mit bürgerlichem Namen Brigid O'Reilly heißt und als Detektivin tätig ist. In einem Interview mit Comic Book  erklärte Serienschöpfer und Showrunner Joe Pokaski unlängst, dass der Charakter zu einer primären Bedrohung und Herausforderung für Tandy und Tyrone wird. Sie müssen sich verstärkt mit ihrem moralischen Kompass auseinandersetzen und inwiefern sie die Verbrechensbekämpfung in die eigene Hand nehmen dürfen.

Mehr: Alle Serien des Marvel Cinematic Universe im Überblick

Freut ihr euch schon auf die 2. Staffel von Marvel's Cloak and Dagger?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News