Marvel's Inhumans - Comic-Con-Trailer betont IMAX und Menschlichkeit

21.07.2017 - 10:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Comic-Con-Trailer zur Marvel's InhumansABC
3
0
Mit Marvel's Inhumans startet in wenigen Wochen die nächste Superhelden-Serie. Was wir uns davon erwarten dürfen, zeigt der neue Trailer frisch von der Comic-Con in San Diego.

Während wir aktuell im Kino noch den Heldentaten von Tom Hollands Spider-Man folgen können, laufen die Vorbereitungen für das nächste Produkt aus dem Marvel Cinematic Universe bereits auf Hochtouren. Mit Marvel's Inhumans erwartet uns eine Superhelden-Serie, die sich der titelgebenden Mutanten-Gruppe widmet und im Rahmen ihrer 1. Staffel insgesamt acht Episoden umfasst. Episode eins und zwei wurden dabei komplett mit den neuen ALEXA IMAX 65mm-Kameras gedreht und werden dementsprechend auch auf der großen Leinwand ihre Premiere feiern. Ein Umstand, den auch der neue Trailer, der vor wenigen Stunden im Zuge der Comic-Con in San Diego veröffentlicht wurde, in den Vordergrund stellt.

Marvel's Inhumans wird folglich nicht nur Brücken innerhalb des eigenen Franchises schlagen, sondern ebenso als Bindeglied zwischen Kino und Fernsehen fungieren. Darüber hinaus stellt der frisch veröffentlichte Trailer die Frage der Menschlichkeit ins Zentrum des Geschehens. "Was sind wir?", lässt eine weibliche Stimme verlauten, während im Hintergrund Human  von Rag'n'Bone Man ertönt. Dazu werden uns in den folgenden zwei Minuten die wichtigsten Mitglieder der königlichen Inhumans-Familie vorgestellt, die von Black Bolt (Anson Mount) angeführt wird und weiterhin Maximus (Iwan Rheon), Medusa (Serinda Swan), Gorgon (Eme Ikwuakor), Crystal (Isabelle Cornish), Karnak (Ken Leung), Auran (Sonya Balmores) und Triton (Mike Moh) umfasst.

Poster zu Marvel's Inhumans

In den USA findet die Premiere von Marvel's Inhumans am 01.09.2017 in den IMAX-Kinos statt, ehe die reguläre Ausstrahlung am 29.09.2017 auf ABC erfolgt. Hierzulande steht bis dato noch kein TV-Start fest. Dafür können wir uns über die IMAX-Premiere bereits am 31.08.2017 freuen. Wer noch mehr über die Ursprünge der Inhumans erfahren möchte, wird an dieser Stelle fündig.

Wie gefällt euch der Comic-Con-Trailer zu Marvel's Inhumans?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News