Medici: Masters of Florence - Dustin Hoffman und Richard Madden in Staffel 1

27.12.2016 - 09:10 Uhr
Medici: Masters of FlorenceNetflix
0
0
Bei Sky 1 startet heute die 1. Staffel der Serie Medici: Masters of Florence über Aufstieg und Fall der mächtigen Familie im 15. Jahrhundert. Mit dabei sind Dustin Hoffman sowie Richard Madden und David Bradley aus Game of Thrones.

Heute startet die 1. Staffel der Dramaserie Medici: Masters of Florence, die bei Rai in Italien Zuschauerrekorde sammelte und hierzulande nun bei Sky 1 ausgestrahlt wird. Die 8 Folgen der britisch-italienischen Produktion werden ab heute täglich um 21:10 Uhr in Doppelfolgen gezeigt, solltet ihr einen ausgiebigen Marathon bevorzugen, könnt ihr diesen am Sonntag den 01.01.2017 ab 11:45 Uhr absolvieren.

Medici: Masters of Florence dreht sich um die mächtige Medici-Dynastie, die im 15. Jahrhundert die Geschicke der Stadt Florenz lenkt. Die Staffel setzt im Jahr 1429 ein: Giovanni de Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und Cosimo de Medici (Richard Madden) muss nun das Vermächtnis übernehmen. Gleichzeitig steht er vor einer weiteren Herausforderung: Außerhalb der Familie weiß niemand, dass Giovanni ermordet wurde und Cosimo schwört den Täter zu finden. Bald kämpft er nicht nur um die Vormachtstellung der Medicis gegen den Erzrivalen Rinaldo Albizzi (Lex Shrapnel), sondern auch um sein eigenes Leben.

Unterstützung erhält er dabei von seinem Bruder Lorenzo de Medici (Stuart Martin) und dem Diener Marco Bello (Guido Caprino). Neben Richard Madden, der in Game of Thrones als Robb Stark zu sehen war, spielt in Medici: Masters of Florence noch ein weiterer Darsteller der Fantasyserie mit: David Bradley schlüpft in die Rolle des Bardi, Vater von Cosimos Frau Contessina (Annabel Scholey), was wohl scheinbar bei einigen Fans zu Verwirrung führte.

  • Serienstart: Medicii: Masters of Florence
  • Sender: Sky 1
  • Zeit: Täglich, um 21:10 Uhr in Doppelfolgen, ab dem 27.12.2016

Seid ihr schon auf die 1. Staffel Medici: Masters of Florence gespannt?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Die Medici - Herrscher von Florenz

Kommentare

Aktuelle News