Michael Fassbender & Brad Pitt tief im Drogengeschäft

21.08.2013 - 08:48 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
The Counselor
20th Century Fox
The Counselor
14
11
Wir haben für euch einen weiteren Trailer zum kommenden The Counselor von Ridley Scott. Wir können den Film kaum erwarten, denn die Schauspieler und die Geschichte hat einiges zu bieten. Schaut selbst!

Trailer sind doch immer wieder etwas Besonderes: Die einen sorgen für Spannung und Neugierde, andere erzählen komplett den ganzen Film. Wir haben für euch einen dritten Trailer zu The Counselor, dem neuen Film von Ridley Scott nach einem Drehbuch von Cormac McCarthy (The Road, No Country for Old Men). Auch wenn er bereits der dritte Trailer ist, verspricht er doch einiges. Auf alle Fälle werden wir eine hochkarätige Darstellerriege sehen.

Was passiert in The Counselor?
Michael Fassbender ist The Counselor, ein respektierter Anwalt in der Nähe der mexikanischen Grenze, der gemeinsam mit seiner Frau Laura (Penélope Cruz) ein beinahe sorgenfreies Leben führt. Sein einziges Problem ist seine Geldnot, die vor allem seiner Liebe zu Laura und ihrem Geschmack für Luxus geschuldet ist. Bald sieht er sich gezwungen, eine Geschäftspartnerschaft mit Reiner (Javier Bardem) und seiner Freundin, der eiskalt berechnenden Malkina (Cameron Diaz) einzugehen. Diese haben einen tödlichen Plan: Während sich die großen Kartelle gegenseitig in einem Drogenkrieg aufreiben, können sie beinahe unbemerkt ihr eigenes Geschäft aufbauen. Für das nötige Start-Kapital wollen sie einen Drogentransport aus Mexiko überfallen, der Kokain im Wert von 20 Millionen Dollar nach Chicago bringen soll. Unterstützung erhalten sie von Westray (Brad Pitt), der die Geldwäsche übernehmen soll. Es stellt sich jedoch schnell heraus, dass die Kartelle alles andere als abgelenkt sind und weder Skrupel noch Kosten kennen, wenn es darum geht, ihr Eigentum zu verteidigen.

Mehr: Ratschläge & Küsse für Michael Fassbender
Mehr: Verrückte Bilder vom The Counselor-Cast
Mehr: Kommende Favoriten für den Oscar 2014

The Counselor kommt am 28. November 2013 in unsere Kinos. Wer jetzt schon für den Film auf eine mögliche Oscar-Nominierung für einen der Darsteller wettet, hat wahrscheinlich gute Quoten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News