Minutes Past Midnight – Schrecklicher Red-Band-Trailer zur Horror-Anthologie

10.10.2016 - 20:00 Uhr
4
1
Minutes Past Midnight - Red Band Trailer (English) HD
1:43
Minutes Past MidnightAbspielen
© Raven Banner Entertainment
Minutes Past Midnight
In Minutes Past Midnight schwärmen Dämonen, Kannibalen und viele andere schreckliche Gestalten nach Mitternacht aus: Hier ist der neue Red-Band-Trailer zum Film, der nichts für schwache Nerven ist.

Der Horror-Anthologiefilm Minutes Past Midnight besteht aus neun schaurigen Kurzfilmen, die alle von einem anderen Regisseur in Szene gesetzt wurden. Mit Dämonen, Kannibalen, Geistern, Monstern und Serienkillern ist dabei für wirklich jeden Horror-Geschmack etwas dabei, denn hier ist die schauderhafte Abwechslung nicht nur im neuen Red-Band-Trailer garantiert.

Für das Ganze verantwortlich zeichnen die Regisseure Robert Boocheck, Lee Cronin, Francisco Sonic Kim, Ryan Lightbourn, Marc Martínez Jordán, Kevin McTurk, James Moran, Christian Rivers und Sid Zanforlin. Wann wir Minutes Past Midnight in Deutschland zu sehen bekommen, bleibt erst einmal unklar. In den USA ist er ab dem 18.10.2016 per VoD erhältlich.

Was haltet ihr vom Trailer zu Minutes Past Midnight?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News