Modern Family Staffel 8 - Nathan Fillion wechselt nach Castle-Aus zur ABC-Sitcom

05.08.2016 - 16:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
4
2
Modern Family - S07 Trailer (English) HD
0:30
Nathan Fillion in CastleAbspielen
© ABC
Nathan Fillion in Castle
Nach dem Aus von Castle hat Nathan Fillion eine Gastrolle für mehrere Folgen der ABC-Sitcom Modern Family angenommen. In Staffel 8 wird er einen Wetteransager spielen.

Die Absetzung der langjährigen ABC-Serie Castle war wohl einer der größeren Aufreger in der letzten TV-Saison. Nachdem eine 9. Staffel ohne Hauptdarstellerin Stana Katic kurzzeitig möglich schien, wurde die Serie schließlich ganz gestrichen. Star Nathan Fillion hat laut dem Hollywood Reporter  nun seine nächste TV-Rolle nach dem Aus angenommen: Als Wetteransager in der preisgekrönten Sitcom Modern Family.

Nathan Fillion wird in mindestens drei Episoden von Modern Family zu sehen sein, wie Ko-Schöpfer Steve Levitan gegenüber der Television Critics Association sagte. Er spielt einen Wetteransager mit dem passenden Namen Rainer Shine. Neben seiner langjährigen Rolle in Castle spielte der Firefly-Star kürzlich in der Web-Serie Con Man mit und wird in Guardians of the Galaxy Vol. 2 wie bereits im ersten Teil eine kleine Rolle haben.

Modern Family kehrt am 21.09.2016 für die inzwischen 8. Staffel zurück. Neben Nathan Fillion wird sich auch Martin Short in einer Gastrolle in Folge 2 die Ehre geben.

Freut ihr euch auf Nathan Fillion als Wetterfrosch in Modern Family?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News