Nach Avengers 4: Endgame - Samuel L. Jackson flippt wegen Spider-Man-Poster aus

01.07.2019 - 08:05 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Samuel L. Jackson als Nick FuryDisney
4
0
Aufgrund eines Fehlers auf einem Poster zu Spider-Man: Far From Home hat sich Nick Fury-Darsteller Samuel L. Jackson mit deutlichen Worten im Internet gemeldet.

Im ersten Film des Marvel Cinematic Universe (MCU) nach Avengers 4: Endgame ist Samuel L. Jackson einmal mehr als Nick Fury zu sehen. Knapp eine Woche vor dem deutschen Kinostart von Spider-Man: Far From Home meldet sich der Schauspieler aufgebracht via Instagram  zu Wort. Denn auf einem Poster zum bevorstehenden Spider-Man: Far From Home hat sich ein auffälliger Fehler eingeschlichen.

Das Spider-Man-Plakat zeigt nämlich ein entscheidendes Merkmal Nick Furys an falscher Stelle.

Spider-Man sorgt bei Samuel L. Jackson für Ärger

Bekanntermaßen trägt Nick Fury auf dem linken Auge eine Augenklappe. Sie ist eines der markantesten Erkennungszeichen des Avengers-Begründers. Das fehlerhafte Poster zeigt diese allerdings auf dem rechten Auge. Wie es zu dem Fauxpas kam, ist unklar. Womöglich wurde ein Motiv der Figur einfach nur gespiegelt, um ein weiteres Poster damit schmücken zu können. Immerhin sehen beide Fury-Bilder recht ähnlich aus.

Dies zeigt die offenbar von Reddit stammende und von Samuel L. Jackson geteilte Aufnahme, die zugleich als Beweisfoto dient und zu der er klare Worte findet.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Uhhhhhhh, was zur Hölle ist hier wirklich los???!!!

Allzu ernst sollten wir Samuel L. Jacksons Aufschrei aber nicht nehmen. Der 70-jährige Schauspieler tritt durchaus mit einer Art expressiven Lockerheit in der Öffentlichkeit auf, sodass sein Kommentar zum Spider-Man-Poster sicher nicht in schäumender Wut entstanden ist.

Bis zu seinem nächsten, allein in diesem Jahr nach Captain Marvel und Avengers 4: Endgame dritten Nick Fury-Auftritt dauert es noch bis nächste Woche. Spider-Man: Far From Home startet am 04.07.2019 in den deutschen Lichtspielhäusern.

Was sagt ihr zum Nick Fury-Patzer auf dem Spider-Man: Far From Home-Poster?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News