Millie Bobby Brown im MCU: Ist der Stranger Things-Star bei The Eternals dabei?

Stranger Things
© Netflix
Stranger Things

Update, 11.07.2019: Aufgrund von weiteren Erkenntnissen haben wir die ursprüngliche Nachricht rund um Millie Bobby Brown als mögliches Cast-Mitglied von The Eternals angepasst.

Als Eleven wurde sie in Stranger Things weltbekannt. Während die Netflix-Serie womöglich früher endet als erhofft, könnte sich Schauspielerin Millie Bobby Brown schon bald dem Marvel Cinematic Universe (MCU) anschließen. Angeblich soll die 15-jährige Darstellerin eine Rolle in The Eternals übernehmen.

Dies geht aus einem Vorschaubericht von Variety zur bevorstehenden Comic-Con in San Diego (18.07. - 21.07.) hervor. Auf der Messe wird die offizielle Enthüllung neuer Marvel-Stoffe, darunter der The Eternals-Film, erwartet. Dieses neue Casting-Gerücht wurde vor einigen Wochen jedoch schon selbst von Millie Bobby Brown kommentiert und dementiert.

Millie Bobby Brown ist ihrer eigenen Aussage nach nicht Teil von The Eternals

Wie Comic Book berichtet, wurde Millie Bobby Brown bereits bei der Premiere von Godzilla 2: King of the Monsters zu dem Casting-Gerücht zu The Eternals befragt. Dabei zeigte sie sich überrascht von der Frage und gab an, dass sie kein Teil von The Eternals sei. Nachfolgend könnt ihr euch den dazugehörigen Clip anschauen:

The Eternals ist Teil von Phase 4 des MCU

Schon im vergangenen Jahr hat The Eternals grünes Licht erhalten. Der Film von Regisseurin Chloé Zhao, die zuletzt viel Lob für ihr Drama The Rider erhielt, ist einer der ersten Filme der 2020 beginnenden 4. MCU-Phase.

An früherer Stelle hieß es bereits, dass Angelina Jolie und Richard Madden an Bord von The Eternals sind. Zudem sollen der u.a. aus Silicon Valley bekannte Kumail Nanjiani und Dong-seok Ma (Train to Busan) beim Marvel-Film dabei sein. Das jüngste große Casting-Gerücht drehte sich um Keanu Reeves.

Bei The Eternals handelt es sich in den Comics um evolutionäre Ableger der Menschen, die vor über fünf Millionen Jahren von den außerirdischen Celestials geschaffen wurden. Auch für deren größte Widersacher, die Deviants, zeichnen sich die Außerirdischen verantwortlich, wodurch es immer wieder zu Konflikten kommt. Angeblich dreht sich der Film um die Liebesgeschichte zwischen den Eternals Sersi und Ikaris, in deren Rollen Jolie und Madden schlüpfen sollen.

Aktuell ist Millie Bobby Brown seit dem 04.07.2019 in der 3. Staffel von Stranger Things bei Netflix abermals als Eleven zu sehen. Mindestens eine weitere Staffel soll noch folgen.

Wollt ihr Millie Bobby Brown gerne im MCU sehen?

Moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Millie Bobby Brown im MCU: Ist der Stranger Things-Star bei The Eternals dabei?
Jetzt online schauen!Prospect
2becde4b9c3247409d1cb94eaddb109f