Narcos - Staffel 3 und 4 der Netflix-Serie bestätigt

06.09.2016 - 18:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
8
4
Narcos - S03 Teaser Trailer (Deutsch) HD
0:29
NarcosAbspielen
© Netflix
Narcos
Die verschneite Netflix-Serie Narcos wird um 2 weitere Staffeln verlängert. Nachdem Staffel 2 vor Kurzem auf der Streaming-Plattform veröffentlicht wurde, sind eine 3. und 4. Staffel nun offiziell angekündigt, wie teilweise in einem Video zu sehen ist.

Vorsicht, hier lauern Spoiler zum Ende der 2. Staffel von Narcos. Seit dem 02.09.2016 ist die 2. Staffel der Serie Narcos auf Netflix verfügbar und erzählt die Geschichte um Drogenbaron Pablo Escobar (Wagner Moura) zu Ende. Eine Fortsetzung in Form von 2 weiteren Staffeln ist nun trotzdem offiziell bestätigt worden. Staffel 3 wurde in einem offiziellen Video angekündigt, das ihr euch oben ansehen könnt.

Nachdem Narcos in bisher 2 Staffeln und insgesamt 20 Episoden den Aufstieg und anschließenden Fall vom König des Kokain beschrieb, wird die Serie auch über Pablo Escobar hinaus weitergehen. Bereits im Juli äußerte sich der ausführende Produzent Eric Newman dem Hollywood Reporter  gegenüber zur Zukunft von Narcos:

Ich denke, es gibt einen Grund, warum wir die Serie Narcos und nicht Pablo Escobar nennen. Es geht viel um den Handel. Es gibt andere Drogendealer und andere Allianzen, die sich gegen Pablo geformt haben, also gibt es dort eine Menge Geschichten, die wir in Angriff nehmen könnten.

Das Ende der 2. Staffel von Narcos deutet darüber hinaus an, dass Javier Peña (Pedro Pascal) eine größere Rolle im sich anbahnenden Cali-Kartell-Konflikt einnehmen könnte. Sein Partner Steve Murphy (Boyd Holbrook) hingegen verließ Kolumbien, nachdem Escobar ein Ende gesetzt wurde. Auf die Frage, ob Eric Newman von der echten Geschichte abweichen würde, um seinen Star zu behalten, antwortete er ebenfalls dem Hollywood Reporter :

Ich bin sehr stolz auf Murphys Geschichte und seine Entwicklung. Eines der Dinge, die man bedenken muss, ist: Ist seine Geschichte vorbei?

Wann die nächste Narcos-Staffel gedreht und wann genau im Jahre 2017 auf Netflix veröffentlicht wird, und wie viele Folgen diesmal bereitgestellt werden, bleibt abzuwarten.

Freut ihr euch auf mindestens zwei weitere Staffeln von Narcos?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News