Netflix: Diese 14 Filme & Serien müsst ihr noch sehen, bevor sie verschwinden

09.10.2018 - 18:30 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
1
A Nightmare Before Christmas/The Hateful 8Abspielen
© Disney/Universum
A Nightmare Before Christmas/The Hateful 8
Auch im Oktober verlassen diverse Filme und Serien den VoD-Anbieter Netflix. Wir verraten euch, welche Inhalte ihr unbedingt noch streamen solltet, bevor es zu spät ist.

Der Oktober bei Netflix ist zwar proppenvoll, einige Abgänge verkraften muss der Streaming-Dienst in diesem Monat aber dennoch. Grund dafür sind ausgelaufene Lizenzen, wegen derer der VoD-Dienst nun so manche Perle verliert. Betroffen sind in den kommenden Tagen vor allem Filme - die entsprechenden Kandidaten solltet ihr also schnell noch nachholen, sofern sie auf eurer Vormerkliste standen. Vielleicht stoßt ihr unter den Abgängern ja aber auch auf die eine oder andere spannende Produktion, die ihr bis hierhin noch gar nicht auf dem Zettel hattet.

Diese Filme und Serien verlassen Netflix noch diesen Oktober

Etwas unglücklich für Netflix ist zweifellos der Verlust von Henry Selicks Stop-Motion-Klassiker Nightmare Before Christmas, zumal Halloween so gut wie vor der Tür steht. Ebenfalls Abschied nehmen heißt es von Quentin Tarantinos elegantem Schneewestern The Hateful 8, der euch auf ziemlich blutige Weise auf die kalte Jahreszeit einstimmt. Den Actioner 300: Rise Of An Empire mit Eva Green trifft es ebenfalls. Serientechnisch buhlt in den nächsten Tagen derweil noch das britische Kriminaldrama The Driver um eure Aufmerksamkeit.

300: Rise Of An Empire

Ab dem 12.10.2018 nicht mehr bei Netflix:

Ab dem 13.10.2018 nicht mehr bei Netflix:

Ab dem 14.10.2018 nicht mehr bei Netflix:

Ab dem 31.10.2018 nicht mehr bei Netflix:

Was wollt ihr diesen Monat auf Netflix unbedingt noch schauen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News