Die Bankdrücker

Benchwarmers

US · 2006 · Laufzeit 80 Minuten · FSK 0 · Komödie, Sportfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
1.3
Kritiker
3 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.4
Community
325 Bewertungen
15 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Dennis Dugan, mit Rob Schneider und David Spade

Clark, Richie und Gus haben es im Leben nie zu etwas gebracht - weder im Privatleben noch in ihrer sportlichen Karriere. Nun aber engagiert sie ein Millionär dafür, ein Baseballteam aufzustellen, das es mit den Baseballteams in der Kinderliga aufnehmen kann. Vielleicht der einzige Weg für das Trio, jemals irgendwo erfolgreich zu sein, und sie wollen ihr Ziel um jeden Preis erreichen!

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (3) und Videos (1) zu Die Bankdrücker


Cast & Crew zu Die Bankdrücker

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Die Bankdrücker
Genre
Komödie, Sportfilm, Baseball-Film
Zeit
2000er Jahre
Ort
Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Handlung
Baseball, Beste Freunde, Gewinn, Loser, Mannschaft, Millionär, Spiel, Spieler, Verlierertyp, Wettbewerb
Stimmung
Witzig
Verleiher
Sony Pictures Releasing GmbH
Produktionsfirma
Happy Madison

1 Kritiken & 15 Kommentare zu Die Bankdrücker