Netflix-Highlight mit Star-Besetzung: Erster Trailer für Action-Komödie mit Lupin-Star Omar Sy

15.03.2022 - 18:03 UhrVor 5 Monaten aktualisiert
0
0
© Netflix
Omar Sy in Lupin
Lupin-Fans warten ungeduldig auf Teil der 3 der Serie. Netflix macht ihnen mit dem ersten Trailer zu einer Action-Komödie ein schönes Überbrückungs-Geschenk.

Die Lupin-Community bläst Trübsal. Neulich rüttelte ein absurder Netflix-Vorfall die große Vorfreude auf eine Fortsetzung der Serie durch. Teil 3 hat immer noch keinen Starttermin. Dennoch gibt es bald Nachschub vom ultra-lässigen Omar Sy: Das zeigt der erste Trailer zur Action-Komödie Ein Mordsteam ermittelt wieder.

Schaut euch hier den Trailer zu Ein Mordsteam ermittelt wieder an

Ein MordsTeam ermittelt wieder - Teaser Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Netflix-Action vom Lupin-Macher wird Omar Sy-Fans begeistern

Wie der Titel schon andeutet, handelt es sich um eine Fortsetzung des Krachers Ein MordsTeam aus dem Jahre 2012. Auch hier spielen Omar Sy und Laurent Lafitte zwei sehr unterschiedliche Cops, die sich mit allerlei Verbrechern (dieses Mal offenbar auch Neonazis) anlegen.

Lupin-Fans können sich nicht nur an Sy erfreuen, sondern werden auch bei der Regie den Namen eines alten Bekannten entdecken: Louis Leterrier war bei der Netflix-Serie schon für drei Folgen verantwortlich. Zuvor hat er etwa mit den ersten beiden Transporter-Teilen bewiesen, wie sehr ihm gewitzte Action liegt.

Wann kommt der Action-Kracher mit Lupin-Star Omar Sy zu Netflix?

Ein Mordsteam ermittelt wieder soll am 6. Mai 2022 auf Netflix erscheinen. Damit könnte er dem Release des dritten Lupin-Teils noch um einiges voraus sein, der sich aufgrund der jüngsten Vorfälle am Set noch einmal nach hinten verschieben wird.

Netflix & Co. - Die 22 größten Filme 2022 im Stream

Im Streaming-Bereich warten dieses Jahr ein paar echte Highlights auf euch. Insbesondere Netflix hat eine Vielzahl vielversprechender Filme angekündigt. Im Podcast Streamgestöber geben wir den Überblick, bei welchen Projekte die Vorfreude besonders groß ist.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bei Genres wie Science-Fiction, Action, Comedy, Fantasy, Animation und mehr haben Netflix, Disney+ und AppleTV+ garantiert für alle Geschmäcker etwas dabei – egal ob ihr nun auf den neuen Film von Martin Scorsese, das nächste Disney-Remake oder die Verfilmung eures Lieblingsromans hinfiebert.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf Ein Mordsteam ermittelt wieder?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News