Netflix-Meisterwerk Mindhunter: Der fesselnde neue Trailer zur 2. Staffel ist da

06.08.2019 - 12:10 Uhr
MindhunterNetflix
5
1
Noch in diesem Monat kehrt Mindhunter in Form seiner 2. Staffel zurück. Der schaurige neue Trailer stimmt euch auf die Fortsetzung der Serienkiller-Serie bei Netflix ein.

Bei diesen Eindrücken gefriert einem das Blut in den Adern. Der neueste Trailer zur 2. Staffel von Mindhunter bereitet euch nach dem ersten Eindruck stimmungsvoll auf die bevorstehende Fortsetzung der Netflix-Serie vor. Einmal mehr nimmt sich die Serie der Studie diverser Serienkiller vor historischem Hintergrund an.

Das neueste kribbelige Vorschauvideo zu Mindhunter findet ihr wie immer oben und weiter unten im Artikel.

In der 2. Staffel von Mindhunter trefft ihr auf Charles Manson

Einmal mehr erzählt Mindhunter auch in der Fortsetzung von den beiden FBI-Agenten Holden Ford (Jonathan Groff) und Bill Trench (Holt McCallany), die sich gemeinsam mit Psychologin Dr. Wendy Carr (Anna Torv) diversen Serienmördern und Mordfällen annehmen. So geht es diesmal etwa um die so genannten Atlanta Child Murders, die sich zwischen 1979 und 1981 ereigneten.

Mindhunter

Zum Ensemble der Kriminellen zählt diesmal u.a. der bekannte und 2017 verstorbene Kultführer Charles Manson, der in Mindhunter wie auch in Quentin Tarantinos Once Upon a Time ... in Hollywood von Damon Herriman verkörpert wird. Der nun erschienene Trailer versteht es bereits, die Person Mansons spannend in Szene zu setzen.

Die neuesten Impressionen lassen wie in Staffel 1 zudem auf ein mit filmischen Mitteln unheimlich verdichtetes Serienerlebnis hoffen. Wie schon in der 1. Staffel zeichnet David Fincher (Gone Girl) für die Inszenierung diverser Mindhunter-Episoden verantwortlich. Neu dabei auf dem Regiestuhl sind zudem Andrew Dominik (Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford) und Carl Franklin (The Leftovers).

Der neue Trailer zur 2. Staffel Mindhunter:

Mindhunter - S02 Trailer (English) HD
Abspielen

Die 2. Staffel von Mindhunter umfasst neun Episoden. Alle neuen Folgen stehen ab dem 16.08.2019 bei Netflix bereit.

Was sagt ihr zum neuen Mindhunter-Trailer und freut ihr euch schon auf Staffel 2?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Mindhunter

Kommentare

Aktuelle News